Stadtmeisterschaften 2013

Nur weil ich blond bin wird hier behauptet ich kenne den Unterschied nicht 🙁

Naja, eigentlich sollte es Dich nicht wundern, dass in einem TT-Forum der geneigte User (Guenter) kaum den Unterschied zwischen dem "Bunnykostüm" und "dem Hasen, der es anzieht" kennt. 🙂

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^

@Din: Das sind dann keine "Hasen"-Kostüme, sondern "Bunny"-Kostüme😀.. der geneigte Leser wird den Unterschied kennen😀..

Wenn dann bekommt sie ein Fluffbunny Kostüm. Aber zuerst braucht sie eine Fluff Liste und die hat sie auf den Stadtmeisterschaften schon gar nicht^^

@ Oerd: der Preis ist, das du dann in diesem Kostüm hier kommen musst:

peach-kostuem-1.jpg

Habe kein Dark Eldar Kostüm gefunden, deshalb muss Prinzessin Peach herhalten.

Btw.: E-Haube was los? Bist so still^^

Zuletzt bearbeitet:
Guenther, nö, kein Problem mit Kommentaren um mich zu schmeissen, nur die Zeit habe ich leider nicht. Ich übe mit meiner Liste, gegen möglichst viele Gegner nicht massakriert zu werden.
Ist mir schon einmal gegen Tau gelungen (ein Scout überlebte hinter einem LoS Blocker), ansonsten sieht es echt mau aus. Ich hoffe, mit der Bikini-Ausstattung den Gegner vom Spiel abzulenken!!! Wenn das nicht funktionieren sollte, tja, dann hilft wirklich nur noch der Hund. Ich sensibilisiere ihn derzeit auf Drachen, wenn er einen fängt, bekommt er eine besonders große Wurst als Leckerchen 🙂