Stadtmeisterschaften 2013

Meines Wissen (Quellen aus einem anderen Forum) ist das Turnier geplant und wird im Juni diesen Jahres stattfinden, auch wieder im Eispalast.

Da aber die Orga. scheinbar noch am planen ist, würde ich die Füße still halten bis sie von sich aus etwas ankündigen, was dann auch wirklich offiziell ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn jemand die Missionen schreibt und die 40k-Orga übernimmt, könnten sie wohl stattfinden. GG hat geäußert, dass er keine Lust mehr dazu hätte...

fama nihil celerius est...oder so🙂

2. Meines Wissen (Quellen aus einem anderen Forum) ist das Turnier geplant und wird im Juni diesen Jahres stattfinden, auch wieder im Eispalast.

Da aber die Orga. scheinbar noch am planen ist, würde ich die Füße still halten bis sie von sich aus etwas ankündigen, was dann auch wirklich offiziell ist.

3. GG macht die 40k Orga und schreibt die Regeln?! 😉

Interessant, was ihr alles wisst... :lol:

1. Oh, ich habe sehr wohl Lust und ein fertiges Regelwerk! 😀 Neue Edition, neues Glück! :wub: [Edit: meinen bescheidenen Lateinkenntnissen nach ist der Satzbau eigentlich so: fama nihil est celerius...]

2. Meines Wissens nach, aber ich weiß es nur von dem Hauptorga-Menschen Sith-Park, was weiß der schon... 😛 findet es NICHT mehr statt, weil die ganze Mühe in keinem Verhältnis steht zu dem davor, danach und währenddessen stattfindenden GEMOSERS! :dry: Sollte sich Sith-Park zusammen mit Echsodus noch kurzfristig umentscheiden, werde ich (hoffentlich!) davon erfahren. 😉

3. Wie gesagt, schon fertig. 🙄 Die Regeln. 😎 Orga gebe ich mir nicht mehr. :happy:

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit: meinen bescheidenen Lateinkenntnissen nach ist der Satzbau eigentlich so: fama nihil est celerius...]

Das est kannst du in einem lat. Satz setzen, wo du möchtest. Vor allem, wenn es ein Prädikatsnomen ist 😛.

GG, bitte überrede ihn mal, die STM durchzuführen. Wäre nicht schön, wenn ein so großes und traditionell gut besuchtes Turnier ausfallen würde. Sind ja quasi die inoffiziellen Deutschen Mannschaftmeisterschaften.

GG, bitte überrede ihn mal, die STM durchzuführen.

Ne, das mache ich garantiert nicht und hätte auch keine Aussicht auf Erfolg. 😉 Sith-Park ist sehr straight und weiß ganz genau was er will, und was nicht. 😎 Lassen wir uns einfach überraschen! 😀 Bis jetzt habe ich auf meine sms auch noch keine Antwort erhalten, aber ich habe einen Bekannten vor Ort in Münster (JackOfSpades) darauf angesetzt... 🙄

Gruß
General Grundmann

Ich glaube das Beste was Sithpark nach einer möglichen nächsten STM machen könnte wäre die Bewertungsoption nicht freizuschalten. 🙄
Es ist doch so: Ein Großteil der Turnierspieler versucht irgendwie an den STM teilzunehmen. Jeder weiß worauf er/sie sich einlässt, aber am Ende wird dann wieder der anonyme Bewertungshammer geschwungen. Dann wird geflamed als gäbe es kein Morgen. Argumente wie zu schlechte Platten, zu wenig gutes Gelände, zu wenig Schiedsrichter, schlechte Sanitäranlagen usw. zählen einfach nicht, da man vorher weiß worauf man sich einlässt. Die STM werden schließlich nicht zum ersten Mal ausgerichtet. Ich kann jeden Turnierveranstalter verstehen der keine Lust mehr auf das alljährliche, typisch deutsche Rumgejammer hat. Ich würd mich freuen wenn die STM wieder ausgerichtet werden würden, aber kann auch verstehen wenn Sithpark da keine Lust mehr drauf hat.

Hm, wird da nicht eventuell mit ungleichen Masstäben gemessen? Wenn ich da an die Ansprüche an eine gewisse neue Turnierserie denken ...
Wird es nicht. Die Erwartungen im Vorfeld sind jeweils ganz verschiedene. Bei dem einen weiß man, dass man kein all inklusive bekommt und bei dem anderen wird man negativ davon überrascht.
Soll heißen: Die STM behaupten nicht, dass sie z.B. die Deluxe Platten haben (im Gegenteil; die orga ist da immer realistisch). Andere behaupten das schon. Beide haben sie nicht. Beide werden danach schlecht bewertet. Dabei die STM zu Unrecht.