Auf die Gefahr hin etwas offensichtliches anzusprechen, das mit entgangen ist:
Was ist dieses Jahr geplant bezüglich der STM?
Was ist dieses Jahr geplant bezüglich der STM?
1. Wenn jemand die Missionen schreibt und die 40k-Orga übernimmt, könnten sie wohl stattfinden. GG hat geäußert, dass er keine Lust mehr dazu hätte...
fama nihil celerius est...oder so🙂
2. Meines Wissen (Quellen aus einem anderen Forum) ist das Turnier geplant und wird im Juni diesen Jahres stattfinden, auch wieder im Eispalast.
Da aber die Orga. scheinbar noch am planen ist, würde ich die Füße still halten bis sie von sich aus etwas ankündigen, was dann auch wirklich offiziell ist.
3. GG macht die 40k Orga und schreibt die Regeln?! 😉
[Edit: meinen bescheidenen Lateinkenntnissen nach ist der Satzbau eigentlich so: fama nihil est celerius...]
GG, bitte überrede ihn mal, die STM durchzuführen.
Wird es nicht. Die Erwartungen im Vorfeld sind jeweils ganz verschiedene. Bei dem einen weiß man, dass man kein all inklusive bekommt und bei dem anderen wird man negativ davon überrascht.Hm, wird da nicht eventuell mit ungleichen Masstäben gemessen? Wenn ich da an die Ansprüche an eine gewisse neue Turnierserie denken ...
In einem Forum kündigen Leute an, dass es ja ach so besser sein wird als beim letzten Mal und hier weiß niemand etwas.