Und kostet nicht mehr 30 sondern nur noch 20 €Ja, die heißt jetzt aber HARVMATTA und ist schwarz.
Und kostet nicht mehr 30 sondern nur noch 20 €Ja, die heißt jetzt aber HARVMATTA und ist schwarz.
Schrauben.2k Kleber.Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Kleber empfehlen?
Zumal das auch mittlerweile schwieriger sein dürfte bei der Fülle an heutigen unterschiedlich großen Bases..Schrauben.2k Kleber.
Ende 90er habe ich etwas ähnliches gemacht.
An die Neigung der Bases angepasste Leisten in eine Box und die Minis dann reingeschoben.
Gibt sogar mittlerweile Eisenfarbe von z.b. Alpina, die man gut umgerührt und ausreichend dick in die Eurobox kippt und einfach trocknen lässt.Magnete sind für mich praktischer.
Falls es nicht unbedingt Neodyn sein soll, reicht eine/mehrere Stahlkugel/n unterm Base und Magfoil.
Würde ich aus heutiger Sicht, lieber auch so machen. Da das Ergebnis garantiert gleichmäßiger ist und keine Gefahr von sauerei besteht. 👍Statt der Eisenfarbe würde ich den Boden eher mit Ferro-Folie bekleben. Habe diese in meine Transportkartons geklebt und bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden.
2K Kleber müsste ich sogar noch im Keller haben. Werde ich gleich ausprobieren.
Das passt nun aber nicht so richtig zu deinen Beiträgen der letzten Tage.. 🤷🏼♂️Hab da tatsächlich noch nie Probleme gehabt. Und ich verwende diese Transportmethode schon seit der 3. oder 4. Edition.
Ich vermute da mal einen Denkfehler. 🤔Außerdem habe ich 10+ Fraktionen die ich alle magnetisieren müsste. Das ist deutlich mehr Aufwand.
👍Allerdings habe ich mittlerweile so einen Jucoci Aufbewahrungskoffer. Jetzt brauche ich nur noch Magnete und etwas Zeit, dann werde ich das testen und habe dann auch den direkten Vergleich.
Vermutlich teste ich mit Grey Knights.
Das passt nun aber nicht so richtig zu deinen Beiträgen der letzten Tage.. 🤷🏼♂️
Mein Kumpel baut sich gerade einen "umgedrehten" Kwissle (oder wie immer der jetzt heißt) , also Unterlegscheibe ins Base und Magnete an die Unterseite der Bleche.🤔
Sein Argument ist MagnetFELD ,bin gespannt was das wird.