Stadtmeisterschaften 2013

Team München hat in keiner Weise interveniert. Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege macht GöPP bei direktem Gleichstand den Zufall für Platzierungen verantwortlich. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der B Differenz und dortigem Gleichstand, die mehr erzielten Punkte in der B Diff nachträglich herangezogen wurden. Ähnlich wie bei gleichem Torverhältnis. Aber im Endeffekt kann das nur Echsodus sagen.

Aber im Endeffekt kann das nur Echsodus sagen.

Und der liest hier ja bekanntlich leider nicht mit und ich habe auch keinen Zugang zu den Daten. Obwohl ich die gerne auswerten würde... *seufz* Auch sind die falschen Völker hochgeladen worden bei der Armeeverteilung, dass sollte eigentlich auch anders sein... naja... *schulterzuck*

Gruß
General Grundmann

Mir ist es wurscht. Für uns zählte nur der 1. Platz am Ende. Deswegen ist es für uns irrelevant.

Vielleicht könnte man die Daten zusammenbekommen, wenn alle Teamcaptains die Ergebnisse an dich senden. Die Paarungen und Ergebnisse bekomme ich auf jedenfall noch zusammen. Es reicht ja im Prinzip eine Schnittmenge um alle Daten zu bekommen. Einfacher wäre natürlich die GöPP Datei.

Habe mir gerade die Fotos angeschaut und finde es echt traurig und schade, dass dort soviele nicht bemalte Armeen und/oder auch total lieblos bebaste und mit zwei Farben versehene Armeen sind. Ich bin selber kein Pinselheld, aber gegen ganze unbemalte Armeen zu spielen find ich schon traurig...

Ich glaube auch ,das es mit Malpflicht 180 geworden wären. Nicht unbedingt 180 schöne Armeen.

Es wird halt auch immer vergessen das einige Leute (mit bemalten Armeen) nicht kommen wenn keine
Malpflicht besteht. Alle Leute hingegen die Punkte abgreifen wollen, werden auch noch irgendwie drei
Farben auf-geklatscht bekommen.

Habe mir gerade die Fotos angeschaut und finde es echt traurig und schade, dass dort soviele nicht bemalte Armeen und/oder auch total lieblos bebaste und mit zwei Farben versehene Armeen sind. Ich bin selber kein Pinselheld, aber gegen ganze unbemalte Armeen zu spielen find ich schon traurig...
Ja, ist mir beim durchgehen auch aufgefallen, schon schade. Andererseits gab es aber auch einige sehr schöne Umbauten und interessante Farbschemen zu sehen.

also ich habe gegen

teilweise bemalte MassenTyras
komplett bemalte Necrons
komplett bemalte CSM
komplett bemalte Eldar/DE
und erneut gegen komplett bemalte Tau spielen dürfen

ich hatte garnichtmal bemerkt das es unbemalte Figuren gab. BTW - meine Armee war auch bemalt

finde die Grundierungspflicht nicht schlecht, schlimm sind nur Turniere auf denen man gegen das GRAU(EN) antreten muss.