@sir rockability - alles zu den SW was du ansprichst zeigt nur auf das du den Fluff über sie kaum kennst.
und @ phipsi ... ich hatte die IH erwähnt
Es war eine der größeren Legionen. Außerdem sind Space Wolves einem Marine andrer Legionen tatsächlich körperlich in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen. Im Austausch dafür ist die Geensaat halt etwas instabil wie die Wulfen und die Abhängigkeit von Fenris zeigen.Warum liest man Ständig die Wolves wären so gut?
Das genaue Gegenteil war der Fall.Es war eine der größeren Legionen.
@sir rockability - alles zu den SW was du ansprichst zeigt nur auf das du den Fluff über sie kaum kennst.
Bei Forgeworld schneiden die Ultras gar nicht mal so gut ab. Roboute schon als Anfuehrer, die Ultras selbst aber werden eher als unflexibel dargestellt und haben in dem was ich bisher gelesen habe nicht so den Posterboy-Stand. Ihr groesster Bonus ist da die Mannstaerke.aber alles in allem sind es die Ultramarines die hier am meisten vorstechen da ihr Gesamtpaket am dicksten ist.
What he said.Desweiteren müsste es doch eigentlich klar sein das man in einem fiktiven Universum (das davon lebt das jede Fraktion stark dargestellt wird um ihre Fans nicht zu entäuschen) tatsächlich keinen besten gibt ausser evtl GW sagt es. Und das macht GW indem immer und immer wieder die Ultramarines und auf der anderen Seite die Black Legion genannt werden.
guilliman war bestimmt ganz toll, hat sich aber mmn zu leicht austricksen lassen und war deshalb einfach nicht da, als er gebraucht wurde.
Okay, die Logik möchte ich mal erklärt bekommen: Guilliman wurde ausgetrickst (vermutlich meinst du, weil ihm die angeblich verbündete Armee in den Rücken fiel). Auf der anderen Seite nennst du die Raven Guard. Wurden die nicht auch mehrfach ausgetrickst? Oder wie nennst du es, wenn ihnen erst die angeblich verbündeten Armeen in den Rücken fallen und ihnen dann später noch jemand die Gensaat verhagelt?Raven guard ( die haben einfach den zweck und die Logik der schlacht am besten drauf, wie Zekatar schon sagte.)