Hütet euch vor den Tentakel... ??
Das sieht schon klasse aus! Vielleicht würden unregelmäßig eingefärbte Stellen auf den Dachschindeln und an den Hauswänden das Ganze noch ein wenig lebhafter erscheinen lassen (z.B. ein paar Brauntöne per Wash in die Ecken oder flächig mit dem Schwamm aufgetupft) 🤔Ich hab leider noch einiges vor mir. Die Tentakel hab ich jetzt auch mal bearbeitet, das muss noch trocknen. Ansonsten kam jetzt die erste Schicht Farbe drauf. Keine Angst, das Dach bekommt ne andere Farbe. Das ist jetzt erstmal die Grundierung.
Hab jetzt mal den Spraydosen Schmelztrick angewendet. Hat funktioniert. Die Leichen sind reingeschmolzen. Und die Zwischendecke im Haus hat jetzt auch Löcher. ?
Anhang anzeigen 183251
Hier eine geschmolzene Leiche etwas näher beteachtet.
Anhang anzeigen 183252
Durch das Schwarz auch schön verbrannt.
Wozu??Zeit, den Hobbykeller aufzuräumen ?
Auf jeden Fall.?überlegt, ob die Mühe lohnt.
Sollst du auch nicht. ? Ich weiß ja nicht, wie eng die Veranstalter das mit der Zeitbegrenzung sehen, aber dieses Modell verdient definitiv, fertig zu werden. Abgesehen von allem Technischen hast du dir, finde ich, vor allem das Lob verdient, dass du am Genauesten die Vorgabe umgesetzt hast: Vom Chaos infizierte Stadt. Man sieht an der Größe des Hauses und am Straßenpflaster, dass der Schauplatz eine Stadt ist, und man sieht die Chaos-Korruption und genau das, was im Hintergrund geschildert wird, z.B. die mit den Mauern verschmolzenen Leichen und die Spuren von Zerstörung, Plünderung und amoklaufenden Horden. Es sind halt verschiedene Konzepte: Das von Tarkus fantastischer und skurriler; deins düsterer und strenger. Beides hat seinen ganz eigenen Reiz - und falls irgendjemand meint, zwischen diesen zwei großartigen Projekten noch so etwas wie den Siegerpokal auslosen zu müssen, dann beneide ich denjenigen nicht. Für mich seid ihr schon jetzt gleichrangig.Trotzdem gebe ich nicht auf
Das würde ich mal aufgreifen wollen: @Tarkus da ihr beide nun die einzigen beiden Abgaben stellen werdet, würde ich Dich fragen, ob Du damit einverstanden bist, die Abgabefrist bspw. bis inkl. 01.10. zu verlängern?Ich weiß ja nicht, wie eng die Veranstalter das mit der Zeitbegrenzung sehen, aber dieses Modell verdient definitiv, fertig zu werden.