Legion Star Wars Legion - allgemeine Diskussion

Themen zum Star Wars Legion Tabletop.

eldiablo

Grundboxvertreter
WHOOOOT?

Gerade im atomicmassgames Livestram gesehen:

Screenshot 2022-07-17 at 00-04-52 Twitch.jpg Screenshot 2022-07-17 at 00-05-12 Twitch.jpg

Asajj Ventress sieht so geil aus, auf die Mini habe ich schon so lange gewartet.

eldiablo

Grundboxvertreter
Achso, ja das kann ich gut verstehen, die Rebellen Box wäre für mich auch interessant gewesen, kommt nur leider etwas zu spät da ich erst vor paar Monaten meine Rebellenarmee mit den nötigsten Einheiten aufgestockt habe.

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
Demnächst können Din Djarin (Mando) und die IG 11/88 Kopfgeldjäger gekauft werden. Für diese sind die Regeln bekannt.

Oder meinst du Ventress und Asoka? Noch nicht.

Oder meinst du generell neue Minis? Bisher nichts bekannt gegeben.

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
Ist momentan leider sehr ruhig um die Star Wars Spiele geworden. Für Armada kommt zwar hin und wieder ein wenig Restock, aber ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass die Clone Wars Schiene bei Armada noch weiter ausgebaut wird.

X-Wing gibt es hin und wieder auch noch was - den neuen Serien sei dank - aber das ist auch nur noch kleckerweise. Vor allem der zuletzt hohe Preisanstieg zusammen mit dem eher unglücklichen Wechsel von der ersten auf die zweite Edition wird hier viel kaputt gemacht haben.

Nur für Legion kommt hin und wieder was. Jetzt gab es zuletzt ja die großen Fraktions-Startersets, und davor die Unterwelt-Fraktion. Seitdem ist aber auch gefühlt ein wenig Ruhe eingekehrt.

eldiablo

Grundboxvertreter
Ja leider und wenn (oder sollte man sagen immerhin) werden immer nur krümelweise neue Sachen angekündigt, wie zb.: Din Djarin oder IG.

Und die Fraktions-Starterboxen beinhalten ja nix neues, zumindest keine neuen Minis.

Oben