Legion Star Wars Legion - allgemeine Diskussion

Themen zum Star Wars Legion Tabletop.

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.160
482
24.216
WHOOOOT?

Gerade im atomicmassgames Livestram gesehen:


Screenshot 2022-07-17 at 00-04-52 Twitch.jpgScreenshot 2022-07-17 at 00-05-12 Twitch.jpg

Asajj Ventress sieht so geil aus, auf die Mini habe ich schon so lange gewartet.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.344
1.247
47.141
Ist momentan leider sehr ruhig um die Star Wars Spiele geworden. Für Armada kommt zwar hin und wieder ein wenig Restock, aber ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass die Clone Wars Schiene bei Armada noch weiter ausgebaut wird.

X-Wing gibt es hin und wieder auch noch was - den neuen Serien sei dank - aber das ist auch nur noch kleckerweise. Vor allem der zuletzt hohe Preisanstieg zusammen mit dem eher unglücklichen Wechsel von der ersten auf die zweite Edition wird hier viel kaputt gemacht haben.

Nur für Legion kommt hin und wieder was. Jetzt gab es zuletzt ja die großen Fraktions-Startersets, und davor die Unterwelt-Fraktion. Seitdem ist aber auch gefühlt ein wenig Ruhe eingekehrt.
 

eldiablo

Regelkenner
3 Dezember 2016
2.160
482
24.216
Mittlerweile kann man das "Abgestürzter X-Flügler" Gelände bei Fantasywelt vorbestellen, satte €93,77 kostet es, die Gelände werden bei SW:L auch immer teurer, bzw waren bei SW:L noch nie günstig, bei diesen Preis überlege ich es mir echt zweimal ob ich es kaufe oder genauso wie auf das AT-ST Gelände darauf verzichte.

Eine andere Frage die sich mir aber stellt ist folgende: Ist das vielleicht ein Hinweis auf kommende, kleinere, Raumschiffe wie X-Wing, Tie Fighter, Delta-7 und Droidensternjäger? Wäre sehr nice.
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.893
1.128
96.476
38
Eine andere Frage die sich mir aber stellt ist folgende: Ist das vielleicht ein Hinweis auf kommende, kleinere, Raumschiffe wie X-Wing, Tie Fighter, Delta-7 und Droidensternjäger? Wäre sehr nice.
Hm, ich brauche nicht unbedingt Jäger im Spiel und wenn ein abgestürzter beinahe 100€ kostet, was soll dann ein normaler kosten?
 

HenningsAllerlei

Blisterschnorrer
10 März 2021
457
456
3.516
henningsallerlei.de
Mittlerweile kann man das "Abgestürzter X-Flügler" Gelände bei Fantasywelt vorbestellen, satte €93,77 kostet es, die Gelände werden bei SW:L auch immer teurer, bzw waren bei SW:L noch nie günstig, bei diesen Preis überlege ich es mir echt zweimal ob ich es kaufe oder genauso wie auf das AT-ST Gelände darauf verzichte.

Eine andere Frage die sich mir aber stellt ist folgende: Ist das vielleicht ein Hinweis auf kommende, kleinere, Raumschiffe wie X-Wing, Tie Fighter, Delta-7 und Droidensternjäger? Wäre sehr nice.
Bekommt man aber auch noch etwas günstiger. Aber auch da ist es fraglich, ob man so ein Geländeteil wirklich braucht.