Fantasywelt führt den 22.03. als voraussichtlichen Termin.
Das ist auch der Offizielle Termin, ich habe da ja schon seit August Vorbestellt.
Fantasywelt führt den 22.03. als voraussichtlichen Termin.
Bei den Rebellentrooper ist doch ein Alien dabei, das ist somit nichts neues und das irgendwelche Droiden kommen sollte auch nicht überraschen.
Es spielt darauf an, dass wir irgendwann auch Clone Wars Content mit Republik vs CIS bekommen könnten. Und ja, das ist absolut möglich. Allein schon bei Star Wars Rebels hatte man es auch zu Zeiten des Bürgerkriegs noch mit einigen Resten der Doidenarmee zu tun, daher kann ich mir gut vorstellen, diese irgendwann auch in SW Legion zu sehen.
Legion hat da ganz andere Probleme als zusätzliche Fraktionen
Einfach schon weil anders als bei X-WING das mischen unterschiedlicher Typen einen anderen ästhetischen Anspruch erweckt.
Schneetruppen mit Schiffsdicherheitsdienst in einer thematischen Endor Armee ist halt nicht das was der gängige TableTopper erwartet.
Demjenigen den das nicht weiter stört ist es auch egal ob da nun 2 oder 20 Fraktionen spielbar sind.
Und umgekehrt, wenn es 20 Fraktionen gibt und bei allen nur so komische Mischungen am Tisch stehen ist es trotzdem uninteressant wenn man das nicht mag.
Gibt ja auch genug welche das bei 40k schon stört und da ist es aber noch weitgehend fluffig zu mischen.
Will man Flammenwerfer für seine Sturmtruppen braucht man halt Schneetruppen, egal wie blöd das jetzt aussieht. Ich hoffe hier wirklich noch auf Ergänzungspacks die solche thematischen Armeen ermöglichen und die Schweren Waffen der Schneetruppen zb. für normale Sturmtruppen zugänglich machen. Es gibt nähmlich überhaupt keinen Grund warum die keine Flammenwerfer verwenden können, außer das FFG will das man deswegen Schneetruppen kauft.