Leaks für Rebellen Pathfinder und Jyn Erso, hoffe für Imps gibts dann Deathtroopers und Krennic, wobei mich da nur die Deathtrooper interesiseren.
Hey das ist mal was neues, die Jyn gibts noch nicht so oft =)
Jetzt offiziell.
Die Pathfinder sehen gut aus bei Jyn bin ich mir nicht so sicher. Der Render ist ok (der Schal ist etwas doof) die bemalte Variante sieht komisch aus.
Da muss ich Dir recht geben, die bemalte Variante sieht komisch aus.
Was ist das eigentlich für ein Alien im Pathfinder Team ?? :huh:
Aber die 3D-rundumsicht des Modells von Jyn sieht gut aus auf der FFG-Seite
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/11/19/rogue-spirit/
Emerging Darkness, Krennic + Deathtrooper wurde ja schon als Gegenstück zu Jyn und ihren Jungs vermutet. Gefallen mir echt gut.
Emerging Darkness, Krennic + Deathtrooper wurde ja schon als Gegenstück zu Jyn und ihren Jungs vermutet. Gefallen mir echt gut.
Mir auch. Sind bisher eine der schönsten Modelle von Legion. Hach, endlich Death Trooper. Da werden sich mein Stormies und Scouts aber freuen. :happy:
Moin,
ich überlege mittelfristig auch in das System einzusteigen. Ist das aufgrund der Fülle an Karten welche in den jeweiligen Boxen beiliegen irgendwie "Pay 2 win"? Also muss ich mir als Beispiel für die Imperialen jede Box zulegen um eine starke Armee zu stellen oder ist das egal?
Grüße und danke!
Kowa
Fatal Fury, ich mag die Wookies. Jetzt noch Ewoks und Gungans udn alles ist perfekt :lol: