Ach...
Bei Diced meinten sie auch einmal, daß das Spiel mehr Fraktionen bräuchte; Jawas, Ewoks und Sandleute...
Es wurde auch gleich darauf hingewiesen daß dann die jeweils eigenen (imperialen) Armeen abgegeben werden.
Aber ich will das alles nicht, ich will Mandalorianer:
Jetpack-Truppen (wie in Clone Wars) als Gegenstück zum Speeder Bike, Ein-Mann-Jäger (wie in Rebels) als Konter zum Snow Speeder,
als schwere Infanterie oder besondere Elite - oder Scouttrupps dann die "Protektoren von Concord Dawn" und
Charaktere wie Bo Katan, Fenn Rau und Dabine Wren als Anführer-Einheiten. Wer noch dafür ist - Hand hoch.
Einheiten aus den Klonkriegen für Star Wars Legion...?Eine Mandalorianer oder eine generelle Scum & Villany Fraktion wäre nett
aber ich denke da ja dieses Jahr Clone Wars Sach kommen soll wird das erstmal nichts.
Einheiten aus den Klonkriegen für Star Wars Legion...
interssant fände ich es auch, wenn übergreifende Armee- Kontigente gegründet werden können, z. B. zwischen Handelsföderation und Imperium vs. Clone und Rebellen.....ähnlich wie bei WH 40k Chaos Space Marines + Chaos Demons z. B.
Könnte ich mir gut vorstellen, war ja bei X-Wing 1.0 auch so, Imperium und Erste Ordnung war eine Fraktion gleiches galt für Rebellen und Widerstand, keine Ahnung wie das jetzt ist.
Gibt das denn, wenigstens ein ganz kleines bischen, so etwas wie Anhaltspunkte,
mit was man bei den Clone Wars-Boxen rechnen kann beziehungsweise darf...?
Oder wann...?
Was gab es denn da für ein Debakel?
Ok wusste ich auch nicht. Allerdings ist es schon so, dass Armada und IA grade sehr stiefmütterlich behandelt werden.
Kannst du noch kurz sagen was "nicht Hyperspace" Legal bedeutet? Die ganzen Dinger sind für "Turniere" nutzlos oder was?
Wie soll ich sonst meine ganzen alten Sachen (was echt viel is) ummünzen?!
Gut, das finde ich als Antwort doch schon befriedigend bzw anfänglich ausreichend.Nicht wirklich.
Sicher kann man nur von einer Klontruppen/Kampfdroiden Box ausgehen, da es einfach die Standardsoldaten sind.
Dazu noch die Aushängeschilder der Serie wie Anakin, Obi-Wan und Grievous. Der Rest wird mit der Zeit folgen.
Erste Infos dürften demnächst zu erwarten sein, möglicherweise beim Star Wars Hyperflight Report, sollte es den noch einmal geben,
nach dem letzten Debakel.
Aber lange kann es nicht mehr dauern, da sie ja zusammen mit den X-Wing "Clone Wars" angekündigt wurden und die nächsten Monat bereits erscheinen.
Heavy Hitter
Rebel Ingenuity
Mehr Fahrzeueg gefallen mir gut, vor allem das Teil aus Rogue One ist nett.
annst du noch kurz sagen was "nicht Hyperspace" Legal bedeutet? Die ganzen Dinger sind für "Turniere" nutzlos oder was?
Wie soll ich sonst meine ganzen alten Sachen (was echt viel is) ummünzen?!