Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar, ist aber alles bis auf den Ram über Mindestanforderungen. 1 GB Ram ist das Minimum, das man da auf was verzichten muss ist klar, aber ich versteh nicht das die "Spielzeit" immer kürzer wird.
Das erste mal wurde es in der 3ten gespielten Mission arsch langsam, also hab ich ausgemacht und es später nochmal probiert a wars das gleiche. Danach hats schon bei der 2ten gespielten Missionen aufgegeben und vorhin wurde es nach ca. 10-15 min langsam.
Und das finde ich komisch, es sollte doch immer gleich gut/schlecht laufen.
Naja 1GB Ram kostet glaube ich zurzeit nicht die Welt, muss nur mal schauen was für einen ich drin hab.
Ist mir alles klar, aber da SC2 1GB als Minimum angibt sollte es so ja "irgendwie" laufen.
Und für meinen alten PC der eh irgenwann ersetzt wird brauch ich keine 4GB, da reichen 2 locker aus.
Weil was will ich mit 4? Surfen und "Office-Sachen" laufen auch mit einem bei mir gut und Spiele die 4 oder gar mehr brauchen laufen mangels Prozessor oder Graka eh nicht.
Die 4GB laufen höchstens nicht wegen dem prozessor oder der GraKa, sondern am Betriebssystem. das Minimum ist die Angabe damit das Spiel überhaupt startet (bei manchen spielen gehts auch darunter, bei manchen startets sonst garnichts). 2GB Arbeitsspeicher sind auch ok, bei 4GB läuft halt alles schneller und lädt schneller. gibts überhaupt 4GB spiele?
Der ohnehin knappe RAM wurde bereits angesprochen und die Grafikkarte ist je nach Modell der Serie auch kein Brüller, wobei SC2 auch stärker auf die CPU setzt. Deine CPU ist gerade mal ~15% schneller als das absolute Minimum, das von SC2 gefordert wird. Im Vergleich mit einem aktuellen Durchschnittsmodell liefert deine CPU gerade mal knapp ein Neuntel der Leistung, in der Theorie, von daher kannst du den effektiven Wert dieser 15% Mehrleistung selbst erahnen.
Ist nicht böse gemeint, aber der Satz "Ist mir alles klar" aus deinem letzten Beitrag wird für jeden ernsthaften Helfer zum blanken Hohn, wenn man deine Beiträge gelesen hat.
Du eierst irgendwo bei den Mindestanforderungen rum und startest das Spiel trotzdem erstmal mit einer Auflösung, die deiner Grafikkarte (im Vergleich zum Minimum 1024x768) die Berechnung von zwei Dritteln mehr Bildfläche abverlangt und nebenbei werden z.B. die Shader noch einfach mal auf "Hoch" gelassen. Nebenbei ist weder Starcraft2 noch Windows XP perfekt programmiert und nutzt alles optimal aus, auch der Zustand der Windows-Installation ist nicht komplett uninteressant. Im übrigen hast du trotz Klarheit hier in der Diskussion auch deiner Festplatte keinerlei Beachtung geschenkt, obwohl diese auch einspringen muss, wenn dein RAM voll ist. 😉
Sofern das Spiel auch komplett auf Minimum läuft, Windows nicht zugemüllt ist und ein eventuell vorhandener Virenscanner nicht auch beim Starcraft2 spielen noch das ganze System via Liveguard prüft kann man evtl. noch durch eine FPS-Begrenzung etwas herauskitzlen:
\Dokumente\Starcraft II\
Variables.txt öffnen und am Ende die folgenden Zeilen einfügen:
frameratecapglue=30
frameratecap=31
Ansonsten solltest du dir mal neue Hardware kaufen, aber bitte fang nicht an diesen Haufen Müll aufzurüsten.
Hi.. ich glaube mit dem SLI wirst du unter Star Craft keine freude haben. Gibt viele Leute in den Amiforen und den Deutschen Supportforen die Grafikprobleme haben unter SLI. Auch meiner einer. Ich hab ne GTX295 und lasse ich beide GPU´s laufen bekomm ich in den Zwischensequenzen Texturfehler. Schalte ich eine GPU ab funktioniert alles einwandfrei. Hatte ne Mail an den Support geschickt woraufhin man meinte das der Fehler bei NVidea´s Treibern liegt 🙄
Hi.. ich glaube mit dem SLI wirst du unter Star Craft keine freude haben. Gibt viele Leute in den Amiforen und den Deutschen Supportforen die Grafikprobleme haben unter SLI. Auch meiner einer. Ich hab ne GTX295 und lasse ich beide GPU´s laufen bekomm ich in den Zwischensequenzen Texturfehler. Schalte ich eine GPU ab funktioniert alles einwandfrei. Hatte ne Mail an den Support geschickt woraufhin man meinte das der Fehler bei NVidea´s Treibern liegt 🙄
Hi, also ich hatte auch Probleme in den Zwischensequenzen. Ganz selten Texturfehler, aber zudem immer ein Rauschen und Knacken zu hören.
Das habe ich jetzt allerdings weg bekommen indem ich meine Aufnahmegeräte unter Windows entfernt habe, angeschlossen war ja eh keins und dann noch etwas an den Mic und Sound einstellungen im Spiel rumgespielt.
Ansonsten ist das SLI bis jetzt der Hammer ich kann sogar Metro2033 mit allem auf Hoch flüssig daddeln.
ich spiel gerade sc2 als gast bei campain durch 25/26 spacies
ich muss sagen ist doch zimmlich nett
aber blizz hat sich stark bedient bei andern spielen/filmen
( c&c ,warhammer40k ,starship troopers und diversen western ...)
damit meine ich bestimmte situationen (mag nicht spoilern)
, keine mhh dies sieht aehnlich aus sachen.
aber es macht doch sehr viel spass
zu den system anforderungen :
hab en shooter pc und bei mir dauert das laden fuer ne mission 10sek
(ingame spielstaende laden dauert ~40sek)
/ca. 800€ maschiene
kann also nicht motzen, habe es aber ein wenig aufgebohrt
(dh. blizz hat auf meinem pc nix zu suchen , dies macht es deutlich schneller)
bugs:
ja musste 5 mal ne mission neustarten weil sie totgebugged war
aber naja
grafik bugs nein sound bugs ooh ja
edit: campain durch und sehr schwaches ende
keine zerg campain , 3 protos missionen ist auch schwach
Das Ende der Kampagne ist wohl Ansichtssache, jeder hat da eine andere Meinung wahrscheinlich.
Und dass es keine Zerg-Kampagne und nur ein paar Protossmissionen gibt ist als Kritikpunkt dahingehen komisch dass die Zerg und Protoss beide noch ihre eigenen Starcraft2-Kampagnen bekommen werden. Soweit ich weis war schon länger bekannt dass das Spiel in 3 separaten Teilen kommt, pro Rasse einer und die Terraner waren nunmal als erstes dran.
Das Ende der Kampagne ist wohl Ansichtssache, jeder hat da eine andere Meinung wahrscheinlich.
Und dass es keine Zerg-Kampagne und nur ein paar Protossmissionen gibt ist als Kritikpunkt dahingehen komisch dass die Zerg und Protoss beide noch ihre eigenen Starcraft2-Kampagnen bekommen werden. Soweit ich weis war schon länger bekannt dass das Spiel in 3 separaten Teilen kommt, pro Rasse einer und die Terraner waren nunmal als erstes dran.
?!?! WTF?!?!?
ICh hatte die Kampagne durch auchs chone in paar Bildchen freigespielt und plötzlich habe ich unter meinem Account 0 Errungenschaftspunkte udn die Bildchen sind weg. Das einloggen läuft auch sehr rumpelig ab.
Was zur Hölle ist da los?
?!?! WTF?!?!?
ICh hatte die Kampagne durch auchs chone in paar Bildchen freigespielt und plötzlich habe ich unter meinem Account 0 Errungenschaftspunkte udn die Bildchen sind weg. Das einloggen läuft auch sehr rumpelig ab.
Was zur Hölle ist da los?
Hat einer 'nen Tipp, wie man in "Die Stunde Null", das müsste die dritte Mission
sein, auf "SCHWER" die vier Zerg-Brutstätten zerstören kann? Ich hab mir
daran heute 5 Stunden lang die Zähne ausgebissen.
Ich hab da auch so einige Anläufe gebraucht. Schau am besten mal bei youtube, da gibts nen Haufen videos zu. Wenn man es erstmal geschafft hat unten links die base platt zu machen bekommt man oben links leicht noch das vierte und fünfte Nest.
Habt ihr schon das eastegg auf der Karte entdeckt?
Wenn man sich oben links nach rechts durchkämpft sieht man am oberen rand der karte kurz ein Taurenmarine in ein dixiklo rennen, wenn man dann ein paar mal draufklickt kommt ein countdown und das Klo zischt wie ne Rakete ab. :lol:
Hehe, Stunde Null ist ein Witz, gegen das, was da noch so folgt. (Auf schwer ist es echt bööööse).
Ich hatte da ja auch meine Probleme. Momentan hänge ich bei der vorletzten Protosmission. Die ist unter 20Minuten gar nicht zu schaffen:huh: Oder ich muss es öfter versuchen.
Jedenfalls hab ich nen BOMBEN Tipp für die 2e Protosmission. Baut dunkle Templer (10-12 Stück) nehmt ne 2e Armee und macht den Hybrid-Platt, dann jagd die dunklen Templar einfach zu den 3 Zielen und macht die kaputt. So gewinnt ihr sogar unter 15 Minuten. Allerdings solltet ihr vorher nocht die 3 Gebäude mit Pylonen bebauen, damit ihr die Forschungspunkte bekommt.
Es ist nicht einfach, alle Belohnungen freizuspielen. Das Vinking Minispiel, werd ich wohl nie schaffen:lol:
Edit: Bei Youtube gibt es sogar Videos von Lost Viking. Jetzt hab ich den Terratron wenigstens mal gesehen 🙁