Muß man zwingend sich im Battle.net anmelden, um überhaupt StarCraft 2 spielen zu können? Also auch für pures Einzelspiel?Hast einen Code, der an Deinen persönlichen Battle-Net Account gekoppelt ist... Also wird gebraucht eher schwer...
Perfekt, die Antwort habe ich gebraucht.Das Warpprisma kann Einheiten transportieren.
Ja ich weis, das ist schon peinlich:blush:Das hätte in den Missionen aber auffallen können.![]()
Ja, du musst mit allen Trägern auf einen Thor gehen. Und immer wieder mit allen einen angeifen, dann sind die schneller platt. Sobald eines deiner Schiffe orange oder rot wird, ziehst du es zurück, die Schilde regenereieren sich relativ schnell und ein anderes Schiff wird dann beschossen.Andere Frage: Weiß jemand wie man bei diesen "Wehre all Wellen ab"-Szenarien bei den Protoss mit den paar Trägern die zig Thors aufhalten soll? Bei meinem ersten Versuch wurden alle Träger abgeschossen ohne dass ich glaub ich überhaupt einen Thor vernichtet habe. Danach habe ich entnervt aufgegeben. In den Tipps werden die Träger als Konter genannt, da muss es aber wohl noch einen Trick geben.
Nun, das Problem bei mir war dass plötzlich ALLE Träger gelb oder orange waren, da der Gegner sehr wohl aufteilt. Alle zurückziehen ist ja eher keine Option, vorallem da die dann sofort aufhören Interceptoren auszuschleusen.
Hätte ich jetzt so die Hälfte geschafft, wäre ich noch zuversichtlich, aber so...
Naja, vlt. nochmal versuchen.
Das der Gegner "sehr wohl aufteilt" bringt ihm überhaupt nichts, da er dadurch mit jedem Thor einen vollen Träger vernichten musst, während der Spieler mit allen Trägern zusammen immer einen einzelnen Thor killt und somit den feindlichen Damage-Output sowie die Einheitenzahl schnell reduziert.
@Omega:
Mir geht es da wie Abe, denn Bedarf für einen Templer gab es nicht wirklich. 😉