Ich war von dem Sturm schon in den Missionen schwer enttäuscht, früher war der definitiv besser. Da hatte man gleich Respekt wenn man einen Hohen Templer begegnet ist.
Klar die Szenarien schafft man auch ohne den Templer/Protector, habe ich beim ersten mal auch ganz stumpf gemacht. Aber mit mehr Spielpraxis kann man halt auch etwas eleganter den Templer benutzen.😀
Danke für die hilfreichen Tipps (also das mit dem Flächenschaden). Das wird's gewesen sein. Die Träger dort fliegen zu lassen wo ich sie schnell aus der Reichweite ziehen kann, darauf bin ich auch selber schon gekommen. Es sind nicht alle totale Vollnoobs, Kanedat...
Also die Carriers auf die Thors, die Immortals auf die Panzer(auch die muss man ab und an zurückziehen) und auf die Battlecruiser die Void Rays drauf. Damit macht ihr richtig badabum. Den Templer nehmt ihr da, wo ihr die meisten Probleme habt. Ich hab bestimmt 8 Versuche(lasst diese Zahl einfach nach links fallen und diese Varriable drückt in etwa meine Gefühlten versuche aus) gebraucht.😉Wenn ihr die Träger für die Thors benutzt, wie killt ihr dann die Belagerungspanzer Welle?
Wenn ihr Tipps bei der Templar Sentry Mission habt oder bei der "ich baue fröhlich schnell meine Terraner Basis auf" Mission, wäre ich sehr dankbar.
Ist bei mir auch so.Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Spinnt das Battle.net?
Immerhin scheint Blizzard der Eilmeldung im Login-Bildschirm nach dieser Probleme bewußt zu sein und das Problem zu beheben versuchen.Es motiviert mich gerade gar nicht zu spielen. Ohne Belohnungen ist doch ein wenig blöd.:mellow: Versteh auch nicht warum das net geht. So lange haben die Serverprobleme?