Starcraft 2

In einem Artikel über die Gamescon - und das werden ja die aktuellesten Informationen sein - wurde von einem 1-2 Jahresrhythmus geredet.

Ich hoffe dann mal, dass Diablo3 irgendwann zwischen 2. und 3. Erweiterung herauskommt :lol:

@Gantus Insolventus: Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ich bin ja eh nach 5 Minuten tot. Dann ist das mit der Pizza natürlich kein Problem mehr. Oder halt 5 Minuten Terrinen...🙄

Oder einfach lang genug mit der Pizza "trainieren" bis man es drauf hat zu essen, zu daddeln, dabei nicht zu sterben 😀

Meine Erfahrung sagt, am besten die Pizza einklappen und mit links (oder rechts bei Linkshändern) essen, dann kann man genug mit der Maus machen und notfalls die Pizza auf den Teler fallen lassen, wenn´s stressig wird. Oder du ernährst dich von Hühnerbrühe mit kleinen Nudeln drin und schlürfst das über ein dickeres Röhrchen 😀

Mal was anderes, kennt eigentlich jemand eine gescheite TD (2-4 Spieler)? Entweder kackt mir und Kollegen die Map ab (weil sie scheiße programiert ist) oder sie sind stinke langweilig.

Meine SC2 Ingame Freundesliste ist zwar schon gut gefüllt, aber dennoch fehlen mir oft die Spielpartner.
Wenns hier jemanden gibt, der gern SC2 mit anderem englisch-Sprechendem Volk spielt (u.a. Schweden, Niederländer, Engländer, Schotten, Spanier, Amerikaner) kann sich ja mal bei mir melden.
Ich habe auch nix gegen eine deutsche Runde. Mit fehlen meist einfach die Kontakte fürn 2vs2,3vs3,4vs4.
Also wer älter als 20 ist, eine ungefähre Win/Lose Rate von 1:1 hat, ist bei mir herzlich Willkommen.
Wer mag? PN an mich😉

Zuletzt bearbeitet: