Danach doch nicht, oder?
Doch, klar. Es sind drei Episoden die eine Geschichte chronologisch erzählen. In Heart of the Swarm geht es vor allem um die Zerg und Kerrigan.
Danach doch nicht, oder?
Ich würde sagen, eher doch...Hm, was sagt mir das denn jetzt? Wann spielte Heart of the Swarm denn nochmal?
Zeitgleich mit Wings of Liberty oder sogar davor?
Danach doch nicht, oder?
Sag' ich doch... 😉 😎nixx Flügel da bis auf die Haare scheinbar wieder vollkommen menschlich.
------Red Dox
Was ist das jetzt für ein Spoiler?Nur um Nova ist es ein bischen schade, die hatte was...
Naja, ich meine dieser "Trailer" zeigt eine engagierte Nova auf der Suche nach Kerrigan,Was ist das jetzt für ein Spoiler?
Nach dem, was Zeratul herausgefunden hat, MUSS sie überleben...Abgesehen davon ist es für den Storyverlauf logischer, daß Kerrigan überlebt...auch schon wegen der Sympathie der User...
Naja, ich denke mal bei denen, die zusammen mit Tosh und gegen Nova in Neu-Folsom kämpften,Nach dem, was Zeratul herausgefunden hat, MUSS sie überleben...
Ich frage mich nur, wie es mit dem Rest von Raynors Team aussieht,
denn je nach Storyverlauf könnte es ja vorkommen, dass jemand aus dem Team fehlt.
Ich fände es z.B. schade, wenn Tosh nicht mehr dabei wäre (Zumal ich seine Synchro ziemlich genial fand)
Ja. Der Overmind wurde kreiert um die Zerg, das zweite große Experiment der Xel'Naga, unter Kontrolle zu halten.Außerdem verstehe ich die Vision des Overminds noch nicht so ganz. Ok, also dass Kerrigan überleben muss,
damit das Universum nicht untergeht habe ich soweit verstanden und auch, dass da wohl noch ein gefallener Xel´nagar übrig ist,
der eben genau das will... aber was ist jetzt darunter zu verstehen,
dass die Zerg frei sein sollen und gezwungen werden gegen die Protoss zu kämpfen?
Ist damit gemeint, dass die Zerg jetzt eigentlich überhaupt garnicht so eine bösartige Rasse sind,
sondern gezwungen werden böses zu tun?
Eben...das letzte Kapitel, mit einem sauschweren Endgegner... 🙂Naja, gegen den Gefallenen wirds dann denke ich
in der Protoss Kampange gehen,
die das Ganze ja nun abschließen wird, wie man vermuten kann
Naja, ich denke mal bei denen, die zusammen mit Tosh und gegen Nova in Neu-Folsom kämpften, dürfte der Rastamann noch immer Bestandteil der Besatzung sein.
Die Zerg waren (vom Gefallenen und seinen Gefährten) - ohne Wissen der "guten" Xel'Naga - immer als Waffe konzipiert worden, um (auch) gegen die Protoss zu kämpfen,
aber wie man jetzt sieht beinhalten sie auch die Option den Armeen des Gefallenen Kontra bieten zu können.
aber dem Release entgegen fiebern? Man hat besseres zu tun.