Geil find ich die Figur die vor Freude das es geklappt hat die Hände in die Höhe reckt ^^ Ne echt krass was ma als an Zeit investieren muss um eigentlich passende Sachen passend zu machen :/
Wow, das kannte ich noch nicht, das ist ja der absolute Wahnsinn! Habe mir gerade den gesamten Thread reingezogen! Echt krass und wahnsinnig toll!Meinst du den hier ?
[WHQ] Warhammer Quest - Reloaded
1. Einleitung Beneath the world there are darker things than all the fear and terror of man can conjure. Things as black as darkest hate ... They pray for our doom, They conjure foul daemons to crush us. They amass armies of darkness and pestilence unseen. And that, my students, is but the...www.gw-fanworld.net
Danke nochmals! Und ja, sobald ich etwas Zeit finde, mache ich meinen Eintrag 🙂Bitte ! Und deine Türen sehen wirklich klasse aus. Da zockt man doch gerne mit. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Wäre super wenn du dich auch im Index einträgst.
LG Mace
Hi mf Greg,Wie gesagt hat es mich früher gestört, dass das Spielfeld immer auseinander gerutscht ist. Deswegen habe ich eine Spielfeldunterlage aus Holz gebaut, die das Spielfeld zusammenhält 🙂 Ausserdem steht sie durch das Gewicht schön stabil auf dem Tisch und gibt Brettspielen durch die Erhöhung irgendwie ein viel höherwertigeres Spielgefühl. Durch die Erhöhung ist die TRennung von Spielmaterial (z.B. Karten) und Spiel selbst auch viel angenehmer.
Im Grunde recht einfach: eine Holzplatte, vier Eckleisten und zwei Standfüsse ebenfalls als Holz. Damits nicht rutscht gibts unten sechs Elastikpuffer.
In Realität ist das Holz übrigens sehr hell - keine Ahnung, wieso es auf den Bildern so grau wirkt...
Anhang anzeigen 3464
Anhang anzeigen 3465
Anhang anzeigen 3466
Anhang anzeigen 3467
Anhang anzeigen 3468
Anhang anzeigen 3469
Und wie gesagt ist das Originalspielfeld mittlerweile seht altbacken, vor allem seitdem es das neue Space Hulk 2009 gibt. Das tolle ist, dass es mittlerweile Fanart gibt, die die alten Spielfelder in ein neues Design überführt haben 🙂
![]()
Remake Space Crusade par Camus
Splendides Plateaux Space Crusade Remasterisés par Camus. Merci à lui !!! Source: http://usagi3.forumactif.com/t575-des-plateaux-de-spac...free-dungeon-tiles-to-print.blogspot.com
Diese habe ich genommen, ausgedruckt und auf Karton geklebt. Ich habe auch mit dieser Schaumpappe herumprobiert, welchen ich auch für meine Spielmaterial-Kisten genutzt habe - allerdings haben die sich immer nach dem Trocknen verzogen. Letztendlich habe ich Sprühkleber genommen um "Feuchtefrei" mein Druckerpapier auf Karton zu kriegen - sitzt perfekt, das Spielfeld unterschiedet sich nicht sichtbar von den Originalbrettern 🙂
Anhang anzeigen 3470
Anhang anzeigen 3471
Hier sieht man nun auch meine Trennwände ganz gut. Wie gesagt, dass sind zurechtgeschnittene und bemalte PVC-Winkelprofile 🙂
Rein technisch liegt je eine Trennwand unter je einem Spielbrett. Das trägt zwar ein wenig auf, man merkt das beim Spielen aber kaum. Schön ist auf jedem Fall, dass nix verrutscht, umkippt und dass man das gesamt Spielfeld immer im Blick hat. Auch wenn zugegebenermassen die Originale schon stylisher aussehen...
Anhang anzeigen 3472
Anhang anzeigen 3473