Über das 2 täger Turnier am liebsten nicht sprechen, unter uns ich habe einfach mal den letzten Platz geholt und die pinkies waren aus. Die ersten 2x spiele gegen k.o. danach 2x gegen slaves to darknes mit 6 bis 9 varangurad und eine sylvaneth Liste mit 4 druthus und alarielle, die ich fast geknackt habe.
In diesem Sinne erstmal langsam wieder ran Tasten heute probiere ich nochmal Krondys und celestant prime aus und finde halt optisch beide Modelle echt krass aber jetzt will ich hauptsächlich erstmal rausfinden was es mit der vanguard chamber auf sich hat wie gut die funktioniert so als reine Armee. Die palladors und vanguard hunter haben mich mal wieder nicht so überzeugt. Finde die Modelle aber einfach cool.
Stormcast Eternals | Vanguard Wing
Drops: 2
General's Regiment
Krondys, Son of Dracothion (560)
• General
6 Vanguard-Palladors with Starstrike Javelins (480)
• Reinforced
Regiment 1
Celestant-Prime, Hammer of Sigmar (320)
10 Vanguard-Hunters (240)
6 Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (400)
• Reinforced
Samstag noch nen spiel nur mit Infanterie vlleicht liegt mir das auch besser aber den 9" Charge kann man echt schaffen habe in letzter zeit immer als 6er Block die grandhammer annihilators gespielt, die drücken so einen brutalen dmg. Omg Must have eventuell noch mit Schild paar Einheiten, mal gucken. Vlleicht war die Kombi mit krondys und Celestant-Prime nicht gelungen.
In diesem Sinne erstmal langsam wieder ran Tasten heute probiere ich nochmal Krondys und celestant prime aus und finde halt optisch beide Modelle echt krass aber jetzt will ich hauptsächlich erstmal rausfinden was es mit der vanguard chamber auf sich hat wie gut die funktioniert so als reine Armee. Die palladors und vanguard hunter haben mich mal wieder nicht so überzeugt. Finde die Modelle aber einfach cool.
Stormcast Eternals | Vanguard Wing
Drops: 2
General's Regiment
Krondys, Son of Dracothion (560)
• General
6 Vanguard-Palladors with Starstrike Javelins (480)
• Reinforced
Regiment 1
Celestant-Prime, Hammer of Sigmar (320)
10 Vanguard-Hunters (240)
6 Vanguard-Raptors with Longstrike Crossbows (400)
• Reinforced
Samstag noch nen spiel nur mit Infanterie vlleicht liegt mir das auch besser aber den 9" Charge kann man echt schaffen habe in letzter zeit immer als 6er Block die grandhammer annihilators gespielt, die drücken so einen brutalen dmg. Omg Must have eventuell noch mit Schild paar Einheiten, mal gucken. Vlleicht war die Kombi mit krondys und Celestant-Prime nicht gelungen.
Zuletzt bearbeitet: