Kill Team Stirbt KillTeam langsam aus?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Da demnächst das Killteam Annual 2019 erscheint, wird das wohl nicht so schnell sterben.

Das Killteam Annual, im Stil von Chapter Approved, welches auch die bisherigen WD-Regeln enthalten wird, soll ebenfalls jährlich erscheinen.

Rechne mit einem Produktplan von 4-5 Jahren, ausgehend vom August 2018, als das Aktuelle Killteam Regelwerk erschien.

Da demnächst das Killteam Annual 2019 erscheint, wird das wohl nicht so schnell sterben.

Das Killteam Annual, im Stil von Chapter Approved, welches auch die bisherigen WD-Regeln enthalten wird, soll ebenfalls jährlich erscheinen.

Rechne mit einem Produktplan von 4-5 Jahren, ausgehend vom August 2018, als das Aktuelle Killteam Regelwerk erschien.

Ja vorallem da ich könnte mir sehr gut vorsteleln das nächste was sie bringen wäre eine neue Killzone. Mit dem gelände von der neuen Necromunda BOX.

Also wenn ich mir den heutigen Artikel so durchlese würde ich mal sagen das Buch ist genau das richtige.

Kill Team Annual – Our Top Five Features

Allein schon da Missionen und Taktiken drin sind die normalerweise nur in den jeweiligen Banden Boxen waren, die man inzwischen nicht mehr bekommt.