Kill Team Stirbt KillTeam langsam aus?

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Nach der anfänglichen Euphorie ist KillTeam bei uns leider komplett eingeschlafen. Ich nutze die Killzones nur noch für 40k Gelände, ansonsten ist KT komplett tot. Finde ich persnlich schade, aber es sind einfach zu viele Systeme. Mit WarCry Underworlds und 40k ist unser Club schon voll ausgelastet. Ich bringe dann noch ab und zu BlackstoneFortress ein, aber selbst dort ist das Interesse minimal. 🙁

Macht süchtig, ja. Ich komme ja eigentlich eher aus der Fantasy-Ecke. Aber bei Warcry reizt mich schlicht das Setting nicht sonderlich und auch die Fraktionen sind für meinen Geschmack einfach zu weit raus aus meiner "Fantasy-Comfort-Zone" 😉 Käme ein Mortheim 2.0 würde ich vermutlich wieder wechseln ... aber so bleib ich bei Kill Team. Sammel mir gerade 4 Teams zusammen, damit auch auf lange Sicht genug Abwechslung herrscht. Necrons und Orks hab ich schon komplett.

• Like
Reaktionen: TypeiZ und McGrot
da ich Killteam mit in unsere Kampagne einbinden möchte, weil ich es unbedingt mal spielen möchte endlich :d habe ich mich auch gerade mehr oder weniger schlau gemacht, aber es gibt ja quasi nur noch die 2 Spieler Grundbox 😱
Die ganzen coolen Chef-boxen und co sind ja gar nicht mehr erhältlich... wie doof ist das denn... 😢