Stormhammer des 37. Desert Rats (neue Bilder 06.02.2012)

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
die frage hab ich nicht ganz verstanden ich geh davon aus du meinst an der front die plasticard platte wo ich die demolischerkanonenöfnung vom baneblade abgedeckt habe? über dem adler? was soll da hin?
Ich meinte ob da nicht noch ein Demo hinkommen müsste. Hab grad bemerkt das ich ausversehen "Dema" geschrieben hab^^ Sorry:lol:
Bei der Turmverlängerung würde ich zur kürzeren Varriante tendieren. Aber ohne großen Grund. Sonne BAuchgeschichte halt ;)

Wenn die Geschütze im Kampfpanzerlook bleiben sollen dann sind die gut. Vor allem dieser Waffenbatterieeindruck wird von 4 Geschützen klasse unterstützt.
Da wird glaube ich keine Mini mehr auf dem Tisch stehen bleiben


PS: genau, das Wort meinte ich:bangwall:
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
@ Keep:

die türme müssen leider so niedrig sein sonst komt das mit den unteren turm nicht hin. vom drehen her. eigendlich sollte der auch tiefer ist aber nicht wirklich möglich.. wenn ich den unteren hauptturm anheben würde bekämm der oberere wiederum probleme.. und da hab ich garkeinen spielraum mehr.

der multilaser fleigt da noch raus und ne laserkanone kommt da noch rein.

@ LangerSchlacks:

demo=' demolisher geschütz...

nein da komt kein demolisher geschütz hin. ist ja kein baneblade^^

jup dieser eindruck eines schlachtschiffs^^ und den noch die mg´s auf den türmen dürften da noch optisch sehr gut zusteuern oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
8 März 2011
1.122
0
13.771
@tank
Jop soweit richtig, ich dachte "Demo" wäre eine doch recht gängige Bezeichnung. Naja was solls.^^
und den noch die mg´s auf den türmen dürften da noch optisch sehr gut zusteuern oder?^^
Das meine ich auch, wobei passt das denn dann noch von den Türmen her? Also wenn du auf den unteren noch nen MG befestigst, kann sich der obere dann noch drehen lassen?
Und um den Eindruck noch mehr vorran zu treiben würde ich an die MGs auch noch nen Soldaten packen. Musst dir nur einen sehr grimmigen suchen.
Ich finde man kann die Sergeanten Köpfe gut nehmen oder aber den schreienden Imp aus dem WAffenteamgussrahmen
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
@ E M K S : danke! ja ich versuche eine art bedrohlichen fahrenden bunker zu schaffen. wo die leute so schon angst vor haben bevor sie wissen was es ist XD lol...

@ LangerSchlacks : jo ist ne geläufige bezeichnung wollte nur ganz sicher gehn um missverständnisse zu vermeiden.

das problem bei dem mg´s auf den dach ist wieder mal der platz in der höhe. säh auch bischen komisch aus wenn das untere praktisch von innen bedient wird und da obere den der knilch rausschaut^^ es werden beide als ferngelenkte variante gabeaut da die türme an sich ja auch gleich werden sollen.

aktuell arbeite ich an den chimärentürmen und werd wohl nur 4mm nehmen. da die deckenplatte nicth eben ist wird das seh spaßig die dachplatte anzukleben.^^ welche laserkanone ich genau nehme weiß ich noch nicht eventuell die aus dem baneblade bausatz. mal schauen ..

vorschläge, kritik und ideen sind gerne gesehn.
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
so heute abend hab ich mich dazu endschieden einen größeren motorraum zu bauen.. hab die heckplatte soweit fertig.

die große weiße platte ist die verlängerung der rückseite an diese wird die motorsektion angesetzt und auch etwas höher als normal denke ich. aber das sehen wir wen es soweit ist^^

dieses chassi bekomt also 8 auspuffrohre gesponsort. weil größer/schwerer gleich mehr leistung.. bedeuten sollte um mit fahrzeugen wie einen normalen baneblade mithalten zu können.

so in etwas solte das aussehn.

beim letzten bild sieht man wie breit das ca im vergleich zum panzer wird. die auspuffrohre sind noch nicht alle geklebt bzw. entgratet.