Stormraven

Auf Dakkadakka hat einer schon einen Namen für das Teil geprägt, der wie die Faust aufs Auge passt: CHIBIHAWK.

Ha, mein erster Gedanke beim Betrachten war Kawaiiraven, aber Chibihawk hat noch nen besseren Klang.

Ich find das Ding aber irgendwie knuffig und könnte mir vorstellen, das nur so zum Spaß zusammenzubauen und anzumalen - und wenn Hayao Miyazaki vielleicht mal nen Warhammer 40,000-Cartoon dreht, ist das bestimmt der Flieger von der naseweis-verträumten kleinen Battle Sister und ihren lustigen Sidekicks...

@Bomster: :lol::lol::lol::lol:Ähh.. Ok.. Nicht zu vergessen das sie bei ihren Abenteuern dann noch die Liebe ihres Lebens trifft und gegen Ungerechtigkeit ankämpft....Naja, schlimmer als "Ponyo" kanns net sein....😉

Aber ich weiß net... Es ist wirklich ziemlich "niedlich", aber momentan hat es mir die Eldar "Hornet" in der Hinsicht mehr angetan..😀 Die ist mal putzig...

Gruß, Lazi

Ich tippe darauf das es sich hier um eine gezielte Aktion seitens GW handelt, um die Reaktion der "Öffentlichkeit auf den Bausatz zu testen"

So wird es sein und falls es nicht die gewünschte Reaktion erzielt werden sie das Modell einstampfen, den WD bzw. die Festplatten auf denen er gespeichert ist verbrennen alles neu designen und dir nochmal deinen Ar*** küssen damit du ja auch bittebittebitte ihr Modell kaufst.
Ich glaube es hackt! Find dich damit ab, es ist fertig. So wie du es hier siehst wird es auf den Markt kommen. Falls du es nicht magst, dann gib deine Kohle der armen Sau mit dem offenen Bein in der U-Bahn.

Sorry, ich hatte heute Ärger mit meiner Bank und dann muss ich hier auch noch solche gequirlte Algengrütze lesen, da kann ich einfach nicht mehr an mich halten. Ist nicht persönlich gemeint, aber das ständige gebashe von etwas, das man eigentlich zum Spaß betreiben sollte, neee....

So wird es sein und falls es nicht die gewünschte Reaktion erzielt werden sie das Modell einstampfen, den WD bzw. die Festplatten auf denen er gespeichert ist verbrennen alles neu designen und dir nochmal deinen Ar*** küssen damit du ja auch bittebittebitte ihr Modell kaufst.
Ich glaube es hackt! Find dich damit ab, es ist fertig. So wie du es hier siehst wird es auf den Markt kommen. Falls du es nicht magst, dann gib deine Kohle der armen Sau mit dem offenen Bein in der U-Bahn.

Sorry, ich hatte heute Ärger mit meiner Bank und dann muss ich hier auch noch solche gequirlte Algengrütze lesen, da kann ich einfach nicht mehr an mich halten. Ist nicht persönlich gemeint, aber das ständige gebashe von etwas, das man eigentlich zum Spaß betreiben sollte, neee....

haha 😀
tritt mal nen Schritt zurück, und atme tief durch!

Schmokie,
Bei den harten Fakten hast du zwar recht, der WD Feb wird laut Vorlaufregel, jetzt produziert, aber in Stein gemeißelt ist nichts. Und ein CAD Modell, da fix ge-rapid-prototyped wurde fix anzupinseln und zu "leaken" wahrscheinlich ist.

Aber Ich denke ich gebe mein pervers hohe und absolut ungerechtfertigte Gehalt, das ich damit verdiene Leute wie dich in der Bank zu schikanieren, lieber einem Studenten der mir dann etwas umbaut, aber bitte bashe nicht das was ich eigentlich zum Spaß betreibe. :lol:

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen gezielten Leak handelt (anderenfalls müsste ich GW Impotenz unterstellen) - allerdings denke ich nicht das dieser zu Testzwecken initiiert wurde, sondern eher dieser Diskussion hier wegen: Wenn der Stormraven erscheint, sollen jene denen er nicht gefällt nur noch darüber diskutieren wie man ihn umbauen kann oder sich nur noch auf wenige Kommentare in den Foren beschränken, da sie alles was zu sagen war schon 10x gesagt haben...

...aus dem gleichen Grund sind die geleakten Bilder vermutlich auch meist in einem schlechten Winkel - wenn dann bessere kommen ist die Reaktion "Hey, ganz so schlecht sieht der ja gar nicht aus [...]" was deutlich besser ist als "[...] der ist ja noch hässlicher, als ich anfangs dachte [...]" bzw. werden negative Kommentare durch den Verweis auf den schlechten Winkel wieder etwas abgefangen...

Also hätten die ernsthaft so eine Art "Wie soll unser Stormraven aussehen?" Wettbewerb gestarten, dann wäre der eher gekommen. Falls der wirklich im Februar kommt, dann wird da an dem Modell mi 99,9% Wahrscheinlichkeit nichts mehr geändert. Vielmehr könnte ich mir schon vorstellen, dass GW den schon Palettenweise gefertigt irgendwo bei sich rumstehen hat.

Ändert aber nichts daran, dass das Modell einfach zu hoch und am Leitwerk zu klapprig aussieht. DIe paar gezeigten PC-Umbauten sehen da wirklich besser aus - indem man den Turm und den komischen Lufteinlass weglässt sieht das Ding gleich windschnittiger aus.

Also ich warte da nochmal andere Ansichten ab, aber momentan stecke ich da mein Geld lieber in weitere Dark Eldar, obwohl die Bloodies seit der 2. Edition meine Primärarmee sind...