Stormraven

Ist doch ganz lustig hier 😀 ... (ähnelt alles ein bisschen dem neuer Illum Zar Thread)
Einen Stormraven zu bauen, der allen gefällt ist glaube ich unmöglich. Wenn ne neue Mini herausgebracht wird, kann sie einem gefallen oder nicht, ist eben was neues. Aber seit dem BA release malen sich tausende von Spielern aus, wie ihr über-Stormraven aussehen wird... Sieht vielleicht uncooler aus als manch ein Umabau, find ihn persönlich aber gar nicht so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an Advance Wars.

Ich finde das Ding eigentlich nur Hässlich....Sieht irgendwie aus wie nen Kastrierter Thunderhawk.(Was es wohl auch sein wird)
Die einzigste Variante die mir gefällt..
attachment.php

Aber wie immer bei Gerüchten müssen wir wohl abwarten was den nun wirklich passiert.

Anmerkungen von Stickmonkey (Warseer):
The photo does not show it off as well as it should.

It's been months since I saw it, but I remember the wings sitting about a quarter to half way over the side doors. This angle make them look like they are much further back on the model. I recall it was front heavy, but there's a whole undercarriage of bits obscured by the marines here.

The angle makes the tail look like it's connected to nothing, the body does go back that far, it's not just on a stick from the intake.

Ich finde das Ding eigentlich nur Hässlich....Sieht irgendwie aus wie nen Kastrierter Thunderhawk.(Was es wohl auch sein wird)
Die einzigste Variante die mir gefällt..
attachment.php

Aber wie immer bei Gerüchten müssen wir wohl abwarten was den nun wirklich passiert.

Hui, auf dem Bild sieht er tatsächlich ok aus. Wahrscheinlich weil die Kanzel oben fehlt.

Ach ja, sorry muss sein: "einzigste" gibts nicht (zumindest im Deutschen) 😉

Anmerkungen von Stickmonkey (Warseer):

Also das kann er seiner Oma erzählen...

Auf dem Bild sind die Triebwerrke ganz klar weit hinten am Modell angebracht. Einzige Möglichkeit ist, dass die Modellbastler absoluten Mist gebaut haben und die Flügel viel zu weit hinten angebracht haben, was ich mir aber kaum vorstellen kann...

Nein, leider ist es das finale Objekt der "Begierde". Da der Release im Februar ist, wäre eine Produktionsänderung praktisch nicht mehr möglich. Und es wurde auch von genügend Quellen bestätigt, dass es die finale Version ist. Und diese Quellen haben in den vergangenen Jahren eine Treffergenauigkeit von fast 100% gehabt.

Das traurige ist: Es gab intern weitaus bessere Entwürfe und man hat sich dann für diese Krücke entschieden.

p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich mag den Stormraven. Er wurde auch schon als Hummel bezeichnet. Finde ich mehr als treffend. Ne rote Kampfhummel eben.

Hoffentlich bekommt der Designer für jedes „erinnert mich an LR“ oder ähnliche Aussagen eine extra Wiedererkennungsgratifikation. Etwas so neu und gleichzeitig vertraut wirken zu lassen ist schwieriger als es im ersten Moment klingt. Mit dem Design hat GW mMn ins schwarze getroffen.

Auch wenn den viele jetzt häßlich finden. Das war bei dem DE Kriegerprototyp nicht anders. Aber sobald mehr Bilder auftauchen und der Gußrahmen zu sehen ist und die ersten Exemplare im GW stehen ändert sich das plötzlich. Dann schwenkt es zu „ich brauch mindestens 3 davon“ oder „da sind schon 5 gekauft“.

Aber endlich kocht die Gerüchteküche mal wieder. Endlich ist hier mal wieder was los. Waren ja traurige Tage seit dem erscheinen der DE.

Mmn sehen/lesen wir nur das was GW will. Der DE Release hat mir deutlich gezeigt wer die Imformationshosen an hat. Kein Bild ist vorher durch irgendein Leak getröpfelt. Nicht aber auch rein gar nicht war bis zu diesen Kriegerprototypen zu sehen.

Wieso sollte das jetzt anders sein? Nein nein, dass wir das jetzt sehen ist Absicht. De' s sind draußen die ersten Boxen verkauft auf geht’s zum nächsten Projekt.
Alle paar Tage ein Gerücht im Netz streuen und schon bin ich täglich damit beschäftigt im Netz nach Neuigkeiten zu suchen. Deshalb auch kein offizieller Releaseplan. Eigentlich ne geile Strategie. Hmmmm. So ne Art Schlüsselochwerbung. Es ist immer nur ein kleiner Teil zu sehen. Der Rest bleibt spannend bis zum Tag des Erscheinens.
So gesehen bin ich ein Voyeur, weil ich im Netz durch's Hobbyschlüsselloch gucke. OMG:blush:

Takumo

Hi,

also die Version:

attachment.php

finde ich auch viel schöner als diese hier:

attachment.php

Allerdings sollte es auch für unerfahrenere Umbauer kein größeres Problem darstellen, das so zu bauen.
die Heckflügel weglassen und vorne die Bewaffnung dranbauen, ist kein Hexenwerk. Dass da Unterschiede an der Front sind, ist schon klar, aber das dürfte dann kaum auffallen oder stören. Die obere Kanzel weglassen...
Einzig der "Unterbau" hinten im ersten Bild würde mich mal interessieren...da hängt doch der Bot sonst rum, oder?
Das sieht auf dem oberen Bild so aus, als wenn es eine Halterung für optionale Geschichten wäre...man kann noch ein paar Klammern erkennen, vlt. doch nur für einen Bot...weiß da einer was?

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das neue bild ohne kanzel auch viel mehr, dazu noch die gepanzerte kabine vom 2. bild und es könnte mir echt gefallen.

aber mal ne frage, wieso wird hier von einem umbau gesprochen? beide bilder sehen doch nach offiziellen GW bildern aus. vielleicht sind die opionen ja so im kit dabei, kenne die quelle der bilder nicht deshalb würde mich das mal interessieren.

€: bei näherer betrachtung fallen mir noch mehr unterschiede auf und ich bin echt verwirrt, hoffentlich kein shop.

Zuletzt bearbeitet: