AoS ? Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar

Da ich bekanntermaßen chronisch untergussrahmt bin, kam heute wieder Nachschub.

20231021_113335.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, auf was ich bei den Minis als erstes eingehen soll, so gut sehen die aus. Die Farbwahl ist wirklich gut getroffen, der saubere Stil, Details wie das Grollbuch, richtig, richtig gut gelungene Minis.
Vielen lieben Dank, das geht echt runter wie Nuln Oil! ?

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen etwas unstet, was das Malen angeht. An den Raptadons habe ich weitergemacht, aber nennenswerte Ergebnisse gibt es leider noch nicht. Auch wenn die eigentlich als nächstes fertig werden sollen, springe ich momentan ziemlich hin und her und arbeite auch immer mal etwas an künftigen Projekten. Ich wäre gerne etwas fokussierter, aber letztlich bringt mich ja (fast) jeder Pinselstrich irgendwie weiter.
Heute war ich unter anderem hiermit beschäftigt:

20231110_001920.jpg

Vielen Dank für den Tipp!
Gebürstet ist das schon, das kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber. Gras mache ich an diese Stelle nicht, da das das Innere eines größeren Teils ist. Das kann jetzt geklebt und dann irgendwann demnächst auch von außen bemalt werden. Da natürlich auch mit Gras auf der Erde am Rand.

20231110_075826.jpg
20231110_075741.jpg

Ich male weiterhin mal dies, mal das, insgesamt läuft es aber ziemlich zäh und nicht so ganz nach meinen Vorstellungen. Der Vorteil an mehreren parallelen Projekten ist natürlich, dass da schon entsprechende Vorarbeiten geleistet sind und es irgendwann dann auch mit mehreren Sachen recht schnell gehen kann.
Ich versuche, mich jetzt trotzdem wieder mehr auf die Raptadons zu konzentrieren. Für heute oder zumindest morgen plane ich, nach Möglichkeit die Viecher selbst abzuschließen. Am Wochenende bin ich nicht da, danach muss ich mich mal mit den Skinks und dem ganzen Metall sputen.

Passend zur gefühlt geringen Produktivität steigen aber die Bestände weiter. Gestern kam schon wieder Zeug. Und etwas, was ich so noch nie gesehen habe: beim Einschweißen wurde ein Base zerquetscht. Und ausgerechnet so eins habe ich nicht mehr...

20231114_131807.jpg