AoS ? Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar

Wo hast du denn geringe Produktivität?

Das Problem was du hast, haben wir alle. Wir kaufen zuviel ein als das wir abdecken können und denken dann das wir einfach langsamer werden.
Wenn ich bedenke, was ich alles neben meinen Klubkollegen ableiste. Würde ich die Goldmedaille kriegen.
Leider ist das nunmal so. Am besten wäre nur Grundfarbe, shaden, bürsten. Und dann hätte man schon gute Ergebnisse 😀

Insgesamt bin ich dieses Jahr sehr produktiv, das stimmt natürlich. Tatsächlich habe ich jetzt schon mehr fertig bekommen als je zuvor. Das sollte auch gar kein großes Gejammer sein. 😉

Aber man (oder zumindest ich) macht sich ja immer so seine Gedanken, wie lange ein bestimmtes Vorhaben in etwa dauern wird. Und wenn man dann an den Punkt des angedachten Abschlusses kommt, aber noch nicht einmal zur Hälfte fertig ist, dann nervt das trotzdem. Auch wenn es sich wie gesagt bei anderen Modellen, die jetzt schon Zeit in Anspruch genommen haben, am Ende wieder ausgleichen dürfte.

Ich habe es halt mal wieder sehr mit Anschaffungen übertrieben. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt unbedingt noch eine vierte Armee für AoS gebraucht hätte. Aber die Versuchung hat nach langem Reiz doch mal wieder die Vernunft in ihre Schranken verwiesen. ?

So, gestern lief es ziemlich gut mit den Raptadons. Heute zumindest ein bisschen. Der Rest des Plans für heute klappt vielleicht sogar morgen noch vor der Fahrt.
Aber heute war ich abgelenkt:
20231116_223908.jpg
20231116_223847.jpg
20231116_223835.jpg
20231116_223823.jpg

Was meint ihr? Zu bunt? Wenn man bedenkt, dass die grünen Geister nur ab und an mal vorkommen und der Typ ansonsten zum Großteil aus dem dunklen Holz besteht, gar nicht unbedingt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tjaaaa, der Monat lief irgendwie sehr chaotisch. Eigentlich waren ja vor allem die Raptadons fest eingeplant. Dann habe ich etwas angefangenes Gelände und ein Testfarbschema für die Sylvaneth gezeigt. Insgesamt hatte ich die Vorstellung, zwei bis drei Projekte abschließen zu können. Dank ziemlich großen Wankelmuts und einigen Ausfalltagen durch Krankheit ist es jetzt nur eins geworden. Und entgegen allem in den letzten Wochen gezeigten, sind es jetzt einfach mal Aelf und ein Alchemit-Kriegsschmied geworden. Wer hätte das gedacht? Jetzt hoffe ich, bis Jahresende noch ein bisschen was von den angefangenen Projekten abschließen zu können.

CoS26.jpg
CoS27.jpg
CoS28.jpg
CoS29.jpg
CoS30.jpg
CoS31.jpg
CoS32.jpg

Hier soll es als nächstes Gelände geben. Tolle Teile, aber meine Güte, ist das ein Gefriemel! Und da fehlt noch eines an Arbeit.
@Mshrak Wie hast du das so schnell hinbekommen?

Anhang anzeigen 227804
Ein wenig Shade drauf und er sieht wahrscheinlich schon gut aus.
Ich hab da auch noch einiges vor mir (alle 5 Geländeboxen (Ghurs Herz, Kampf um die Schuppen, Blutjagd, Albtraumqueste, Scales of Talaxis) und die letzten 4 sind nicht gar nicht gebaut).

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Arellion
Danke, ich freue mich auch darauf, da endlich mal was fertig zu bekommen. Ich habe gleich auch noch diesen großen Wirbel und einen zweiten Baum in Arbeit. Das ist aber fast etwas zu viel.
Ich muss mir noch Gedanken über die Häute machen. Ansonsten sind die Grundfarben drauf. Danach kommt Agrax Earthshade über alles und dann möglichst viel Trockenbürsten, sber auch noch einiges Schichten.
Ich habe insgesamt 6 Bäume und das neue Set. Das ist noch echt viel Arbeit...

Schön dass dich das tolle Warcry Gelände nun auch beginnt zu umwurzeln. ??

Das Farbschema deiner Aelf ist auch bombastisch geworden. ?

Funfakt:
kaum fängts draußen an richtig Winterlich zu werden, beginnt einer nach dem anderen Pflanzen zu basteln/bemalen. ??