AoS ? Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar

Vielen Dank, das freut mich sehr!
Und keine Bange, hier wird alleine schon eventbedingt in der nächsten Zeit noch jede Menge passieren. Vorrangig bei den Seraphon, aber ich will mich auch mehr den Cities widmen.

Die Cities Box habe ich mir auch geholt.
Die neuen Modelle finde ich einfach zu schön. ?

Die sind toll, ja!
Zusätzlich habe ich mich jetzt doch mal noch mit einigen Duardin und Aelf eingedeckt. Da ist also mehr als genug zu tun. Vom Umbasen und Umbauen einiger Bestände ganz zu schweigen.
Mehr Trophäen (Köpfe/Hände) für die Banner der Kruleboyz!! ??

• Haha
Reaktionen: Mr-Lukey und Arellion
Nee, passt schon. 😉
Ich arbeite mich nicht tot, aber es ist zur Zeit schon echt eine Menge zu tun. Bis zu den Herbstferien ist das durchzuhalten, da habe ich dann nochmal eine Woche Zeit. Wie viel ich dann zum Malen komme, nachdem meine Tochter aus naheliegenden Gründen auch frei hat, wird sich zeigen. Aber ich kann mich über meinen diesjährigen Output ja eh nicht beschweren.

Einen Tag Urlaub nehmen und das runterrocken ist eine Option. Aber das macht man nur einmal. Und Du kommst ja gut voran.
1 Tag finde ich jetzt auch etwas zu extrem. Aber ich hatte in meinem Projekt auch schon mehrfach 20 Modelle in 1 Woche
Hängt aber stark vom Farbschema ab, ob es leicht zu malen ist und ob man viel Highlights verwendet oder eher darauf verzichtet.

Vorrangig bei den Seraphon, aber ich will mich auch mehr den Cities widmen.
Sind die Cities auch noch für den Kampagnenzeitraum vorgesehen, oder erst für danach. (halt auch mit der Frage 1 Anmeldung für alles oder 2 um auf der Karte flexibler zu sein).

Wider Erwarten habe ich heute die Metalle komplett fertig bekommen. Dafür ist halt auch wieder kurz vor Mitternacht.
Jetzt bleiben noch einige Details und an jedem Modell unsaubere Stellen auszubessern. Das klingt erstmal nicht viel, ist aber zeitraubend. Außerdem werde ich morgen und am Samstag wohl so gut wie gar nicht zum Malen kommen. Ich kann also nur noch mit zwei Tagen planen, wenn ich bis Monatsende fertig werden will. Und da muss ich auch regulär arbeiten und habe natürlich meine Kleine da. Langsam verspüre ich wirklich Zeitdruck...

20230926_234601.jpg

Ich mag ja meine Bases. Was ich so gar nicht mag, ist das Auftragen der Spachtelmasse, wenn die Modelle schon auf dem Base sind. Da zwischen die Füße und Zehen und gleichzeitig nicht auf das Modell zu kommen, ist echt lästig. Aber es hilft ja nix, deshalb habe ich mir gestern mal endlich die Zeit genommen, den Großteil der verbleibenden Metallechsen soweit fertig zu machen. Die meisten anderen Modelle gehen schnell, weil ich erst die Bases beschmieren kann, bevor ich sie verklebe. Also wieder ein Stück geschafft, die sollen heute noch ihre Grundierung bekommen und dann kann es in den nächsten Tagen mit den ersten davon losgehen.

20231003_123334.jpg