Das sieht schon sehr beeindruckend aus. ?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. ?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. ?
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Und keine Bange, hier wird alleine schon eventbedingt in der nächsten Zeit noch jede Menge passieren. Vorrangig bei den Seraphon, aber ich will mich auch mehr den Cities widmen.
Mehr Trophäen (Köpfe/Hände) für die Banner der Kruleboyz!! ??Die sind toll, ja!
Zusätzlich habe ich mich jetzt doch mal noch mit einigen Duardin und Aelf eingedeckt. Da ist also mehr als genug zu tun. Vom Umbasen und Umbauen einiger Bestände ganz zu schweigen.
Einen Tag Urlaub nehmen und das runterrocken ist eine Option. Aber das macht man nur einmal. Und Du kommst ja gut voran.Endlich kann es hier losgehen. 12 Tage für 17 Modelle. Schwer abzusehen, ob das was wird. Aber ich werde mein Bestes geben.
1 Tag finde ich jetzt auch etwas zu extrem. Aber ich hatte in meinem Projekt auch schon mehrfach 20 Modelle in 1 WocheEinen Tag Urlaub nehmen und das runterrocken ist eine Option. Aber das macht man nur einmal. Und Du kommst ja gut voran.
Sind die Cities auch noch für den Kampagnenzeitraum vorgesehen, oder erst für danach. (halt auch mit der Frage 1 Anmeldung für alles oder 2 um auf der Karte flexibler zu sein).Vorrangig bei den Seraphon, aber ich will mich auch mehr den Cities widmen.