Neben denn von dir angesprochenen GK und CD können auch Imps , Eldar und Tyras denn Tisch effektiv mit Psionikern " zustellen ".
Womit du dann für lächerliche 60 Punkte adamantener Wille und ein ähnliches Profil wie der WGBL mit E-Waffe bekommst.
Neben denn von dir angesprochenen GK und CD können auch Imps , Eldar und Tyras denn Tisch effektiv mit Psionikern " zustellen ".
shockwave10k schrieb:In dem Fall müsste man ja einen Runenpriester mitnehmen um Psiabwehr, zumindest rudimentäre, zu haben
Haakon schrieb:Womit du dann für lächerliche 60 Punkte adamantener Wille und ein ähnliches Profil wie der WGBL mit E-Waffe bekommst.
Die nehmen bei wichtigen Psikräften einfach mehr Würfel als Runenpriester Bannwürfel haben und schon hat man kaum noch Chancen zu bannen 😉
Haakon schrieb:! Sinn erkannt? Der Gegner gibt also mehr Psiwürfel für seine Tests aus, als er bräuchte, wenn du ihn nicht dabei hast?
Eher nicht fast alle HFeuer sind Mist und gute Flüche eher selten . 😉shockwave10k schrieb:Und es ist leichter die Hexenfeuer und Flüche auf die 5+ oder 4+ zu bannen als auf 6 Und das sind meistens die Sprüche, die man dabei fokussieren sollte
Wenn der Gegner potentiell bannen kann , nutzt man natürlich mehr Warpcharges das stimmt aber so oder so benutzt man für wichtige Kräfte paar Würfel mehr .
Tendenziell dürfte ein oder zwei Runenpriester bzw Meister eigentlich auch kein schrecklich grossen Unterschied machen , das ist so wie ein Tropfen auf dem heissen Stein vom Nutzen her ^^.
Eher nicht fast alle HFeuer sind Mist und gute Flüche eher selten.
Mal ehrlich selbst psistarke Völker zaubern keine 6 oder mehr Sprüche und fokussieren für wichtige Kräfte eh ein grossteil der Warpcharges .Haakon schrieb:Paar Würfel mehr, und dann noch ein paar Würfel mehr. Kalkulation ist das Stichwort,
Die Aussage von mir bezog sich eigentlich auf das generieren von Bannwürfeln und das man wenn paar Psyker mehr braucht wenn man gg starkes Psi anstinken will .^^Stimme ich zu, weil sie sich gegenseitig Warpcharges wegnehmen.
Ja geht so und Mentaler Schrei ist auch ein gutes HF aber ansonsten gibts kaum interresante HFeuer .Die Blitze sind gut!
Mal ehrlich selbst psistarke Völker zaubern keine 6 oder mehr Sprüche und fokussieren für wichtige Kräfte eh ein grossteil der Warpcharges .
Ich mein manche Trupps " leben " von der Kraft Unsichtbarkeit zB und wenn die nicht durch kommt kann das ziemlich unangenehm werden .
Die Aussage von mir bezog sich eigentlich auf das generieren von Bannwürfeln und das man wenn paar Psyker mehr braucht wenn man gg starkes Psi anstinken will .^^
Kommt ein bisschen auf die Situation an und wie dringend man etwaige wichtige Psikräfte braucht , wenns hart auf hart kommt zB wirft man mehr Würfel als theoretisch nõtig .Haakon schrieb:Aber er wird dennoch die übrigen Warpcharges nicht verfallen lassen, und ein gebannter Schrei ist halt Bonus für dich. S
Mir ist eigentlich kein Psioniker bekannt der ohne Trupp komplett Ballast ist , irgendwo kann jeder Psioniker da noch irgendwie rumnerven .Setzt natürlich voraus, dass du mit dem Rest des Priesters etwas anfangen kannst. Wenn dir der Trupp fehlt ist der Ballast,
Sag ich ja das , dass recht schwierig ist und das zB bei SW "viele " Psioniker nicht unbedingt taugen .^^st generell schwierig, selbst wenn ich gegen ne Armee mit ebenfalls massiven Psistufen spiele kann ich die vermutlich nicht Bannen, weil das meist auf die 6 tue.