Deiner Meinung nach darf sich der Streitwagen dann nicht bewegen wenn der angeschlossene Trupp sich bewegt hat oder der Trupp nicht wenn der Streitwagen sich bewegt hat?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass ich mit einem Gondellord in eine Geisterbarke einsteigen darf?
Wäre dann Platzmäßig 1 Modell, oder?
Da mein Handy noch immer iOS8 geschäfigt ist komm ich auf der Arbeit nicht an die Regelwerke ran, aber ich glaube, dass die Geisterbarke ausdrücklich erlaubt, dass Necron Krieger, Kryptecs, Lords und Hochlords einstdigen dürfen.Regelwerk: Only Infantry models can embark upon Transports (this does not include Jump or Jet Pack Infantry), unless specifically stated otherwise.
Der Gondellord ist ja nicht Typ: "Infanterie", oder?
Transport: A Ghost Ark has a transport capacity often models. It may only carry Necron Warriors, Necron Lords, Overlorda, Kryptecs and the Necron Special Characters.
Transport: A Ghost Ark has a transport capacity often models. It may only carry Necron Warriors, Necron Lords, Overlorda, Kryptecs and the Necron Special Characters.
Und wie viel Plätze würde dann ein Gondellord in der Ghost Ark belegen? 10? Oder gar nur 1?
Das Chariot-Modell ist ein vehicle, Type: Chariot (IC) mit 2 Profilen.
Das würde bedeuten, dass ein Ordensmeister, den du auf ein Bike setzt, kein Ordensmeister mehr ist, sondern ein Bike (IC) mit einem veränderten Profil. Das würde bedeuten, dass ein Ordensmeister mit Bike keine Ehrengarde (Kommandoeinheit? Eines davon) mehr freischaltet. Ebenso wenig, wie ein Hochlord auf Gleiter dann noch einen Herscherrat freischalten würde. Ist ja deiner Aussage nach kein Hochlord mehr. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.Nö, meine Argumentation wird einfach ignoriert! ;-) Ich habe dazu alles gesagt. 🙂 Wer das nicht anerkennt und nicht auf meine Argumentation eingeht, tja, dem helfen auch weitere Argumente nicht. :-( Das Chariot-Modell ist KEIN Hochlord-Modell mehr! Das Chariot-Modell ist ein vehicle, Type: Chariot (IC) mit 2 Profilen. Hochlords dürfen Barken betreten, Chariots nicht.
Gruß
General Grundmann
Sensibelchen da haste was angerichtet.
Hoffendlich stimmt das gerückt vom Codex noch in diesem Jahr.