Sturm des Chaos (die prohezeiung)

Könnte es nicht sein, dass mit dem "Bären" die White Bears gemeint sind???!!!
<

P.S.: Ja die heissen wirklich so!!! Wenn ihrs nicht glaubt: Hier is nochn anderes Topic das sich um die White Bears dreht (gemacht von "Slaughter", oder so ähnlich...).
<

Hmm, aber warum sollte Jaghatai Khan als "Bär" bezeichnet werden?
Daß mit dem großen Wolf ist schwierig, einerseits ist es natürlich naheliegend, daß damit Logan gemeint ist, andererseits heisst es ja, daß die Jagd des Wolfes zu einem Ende kommen wird... und auf der Jagd war Grimnar ja nun nicht wirklich, im Gegensatz zu Russ, wenn man den Legenden glauben darf... vielleicht werden durch den "Wolf" aber auch nur die Wulven personifiziert, schließlich waren die ja auch auf Jagd im Wirbel des Chaos... Vielleicht ist sogar der SW-Orden als Ganzes gemeint...

Ist eben, wie ne gute Prophezeiung sein sollte: Man kann sich noch so sehr den Kopf drüber zerbrechen, wirklich wissen, was gemeint war, kann man erst, wenn es passiert!
<

Ich tippe auf RUSS!!!! Und wenn DER zurückkommt, und sieht dass Abaddon noch am LEBEN ist und das Imperium so lange terrorisiert (falls ers noch nicht mitgekriegt haben sollte), wird er in ihm einen neuen HORUS sehen und versuchen seine Verspätung im Bruderkrieg wieder wettzumachen, indem er dann auf IHN
losgeht. Und dann gibts Kleinholz!!

Grössenwahnsinniger, amoklaufender Irrer

VS

Auf Rache und Raserei gesetzter Super-Wikinger

mal schauen was passiert
<
...Good Fight...Good night

Ich würde sagen cypher spielt eine Rolle. Warum hat Cypher das schwert vom Löwen geklaut und bewegt sich auf die Erde zu ? Sicher nicht weil es ihm so gut gefallen hat. Dem Chaos will er es auch nicht opfern. Da bewegt er sich in die falsche Richtung. Es als beweis des Verrates der Inquisiton zeigen auch nicht. Das hätte er auch schon tun können. Auf der Erde gibt es nur eins was sonst nirgends gibt. Den Imperator!
Als Caliban zerstört wurde , wurden die gefallenen Engel durch Raum und ZEIT geschleudert. Vielleicht weis er was geschehen wird. Welche größe Art zu büssen gäbe es, als sich im Namen des Imperator auf der Erde ,mit dem Schwert seines Primarchen gegen Abaddon zu stellen?

Wenn das Schwert nicht kaputt wär klasse Idee...aber mit nem zerbrochenem Schwert...

Abbadon: Ah, Kapuze, du traust dich also doch mir gegenüberzutreten...

Cypher: Ich warne dich, ich habe das Schwert des Löwen...

"Cypher zieht, hält Griffstück in der Hand, Rest der Klinge fällt scheppernd zu Boden"

Cypher: öhhmm, ok, du kannst durch, aber nächstes mal gib...

Abbadon hackt ihm im Vorbeigehen den Schädel ab"