Sturm des Chaos (die prohezeiung)

samsam

Bastler
15 April 2002
763
0
6.651
37
Zum Thema Abbadon/Horus. Ersterer ist letzterer (Zumindest ziemlich sicher)

@Khorgor666
<
<
<
 

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
Cypher bewegt sich auf die Erde zu. Das ist klar. Was haltet von dem Szenario?

Cypher erreicht Terra (egal mit Schlacht oder mit Hintertür)

fügt vorm Thron das Schwert zusammen (oder hälts im Astronomican-Strahl)

öffnet damit ein Tor und Lion El´Jonson tritt raus.

Lion El´Jonson ist der einzige Primarch der definitiv nicht gekillt wurde (siehe Aussage Luthors: Die Wächter der Dunkelheit haben ihn mitgenommen)
 

Dragonslayer

Erwählter
13 September 2002
605
0
5.961
40
Über Corax ist nichts bekannt, Der Godfather der Schlümpfe ist auch nicht definitiv tot, er liegt in einem Stasisfeld. Die Verräterprimarchen leben außer Horus und Alpharius auch noch( außer Night HAunter, von dem aber auch nie eine leiche gefunden wurde, genau wie von Ferrus Manus) also es gibt genügend nicht tote.
Und wie gesagt zum Thema Mantel des Torwächters: Creed. Ham dem Modell ja auch einen netten Mantel verpasst. Sein Vorname lässt sich von Bär ableiten.(@ Awatron ich dachte Urs, Ursis)
Und habe irgendwo in den Hintergrund gerüchten gelesen: Cadianische Führung tot durch verrat. Nur Creed noch am Leben: er Big Boss auf Cadia und leiter der Verteidigung, ergo Torwächter.
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
@Keiji

mindestens wie drei
<


Es wird sich doch eh nichts verändern, wenn GW jetzt die Primarchen als Miniaturen bringen würde bräuchte man keine armeen mehr zu sammeln, nimm einfach den entsprechenden Primarchen für 2.000 Punkte. Toll, cypher bewegt sich auf Terra zu, sicherlich kommt er in ne warpabzweigung und fängt wieder von vorn an mit seiner reise, nur damit GW nichts in der Storyline ändern muss...aber wir werden sehen, vielleicht Überrascht GW uns ja (HAHA)
 

ElDorte

Erwählter
28 Mai 2002
663
0
5.771
38
Der Bär wird den Mantel
Des Torwächters nehmen.
Creed auf Cadia

Und die verlorenen kehren zurück
In die Reiche der Menschen.
Das könnten Cypher und die Gefallenen Engel oder die 13. Kompanie der Wolvens sein

Bruder wird Bruder töten,
Im Abendlicht der Zeit.
Das is Klar Kampf zwischen SM und CSM

Und die Verlorenen bleiben einsam,
Ihre Aufgabe vor ihnen in Stein gefasst.
Das könnten die Harlequin vor der Schwarzen Bibliothek sein

Der Sohn des Verräters wird verwüsten
Erst das Tor, dann den Palast.
Das ist wohl Abbadon der das Tor von Cadia und den Palast zu Terra einreissen will

Die Söhne des Russ werden ihn stellen
Oder fallen, ihre Namen für alle Zeit
geschmäht.
Logan Grimnar oder Leman Russ werde ihm entgegentreten man wird es sehen

Deine zeit bricht an, mächtiger Wolf
Dein Jagd kommt zum Ende
Dein Beute ist vor dir
Dein Saga wird besunge für alle Zeit.
Ich tippe Mehr auf Leman Russ

Mfg Dorte
 

Irnist der Weise

Miniaturenrücker
27 Mai 2002
1.073
0
6.116
41
Ich denke mal mit dem Palast ist der Palast des Planetaren Gouvanours oder sonst jemandes gemeint gemeint.


Der Bär ist
entweder dann Khan von den White Scar -> mongolen Tier
oder jemand der den Beinammen eines Bären hat und seine Statur:

Jemand von den Imperials Fists?
Der Wolfslord der Wulfen?


Weiter gedacht ist aber die These dass die Eldar im übertragenden Sinne die Torwächter sind (Ulthwe)
und jetzt die "barbarischen"und "riesigen" Chem-Pen-Say -> Space Marines diese "Last" (Mantel ist halt schwere ) übernehmen.

ElDortes ist aber wohl stichhaltiger.


<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Söhne des Russ werden ihn stellen
Oder fallen, ihre Namen für alle Zeit
geschmäht.

Logan Grimnar oder Leman Russ werde ihm entgegentreten man wird es sehen

Deine zeit bricht an, mächtiger Wolf
Dein Jagd kommt zum Ende
Dein Beute ist vor dir
Dein Saga wird besunge für alle Zeit.

Ich tippe Mehr auf Leman Russ[/b]

Ich Tippe in beiden Fällen allein auch Logan Grimnar
Er ist ja relativ alt und für ihn wäre es ne echte Glanztat.
Würde in der Story gut passen.
Und da Logan mehrmals ins Eye of Terror grosse Feldzüge (vieleicht war einer davon eine der Grossen Jagden "Dein Jagd kommt zum Ende"???)unternommen hat wird er möglicherweise diesemal sein Schicksal (Sieg gegen Abbadon , Tod durch Abbadon oder den lebendigen Leman Russ) finden .


Leman Russ kommt weniger wieder weil er einfach zu stark wäre für Abbadon , oder es müssten noch die Dämonenprimarchen anwesend sein. Und sowas wird GW sicher nicht tun , denn schon die Wulfen und letztens der Codex Necrons haben vom 40K Universum schon verdammt viel aufgedeckt!!
Und wenn nun Leman Russ zurückkommt dann gibt es nen Hintergrund schock weil dann alle anderen Orden dies als beweis sehen dasss ihre Primarchen am leben sind.
 

Markon

Bastler
25 April 2001
708
0
7.281
40
Ich würde auch eher auf Logan tippen. Russ wird Gw nicht bringen dann wollen ja alle anderen auch. Und die SW haben alle 12 Kompanien in bereitschaft! D.h. ca 12000 Mann!!! Also SW werden auf jeden ne wichtige Rolle spielen.

Den Planetenkiller gibts wohl sicher auch noch. Was Cypher will hab ich keine Ahnung. Evtl. das geheimniss der DA dem Imperator zeigen??? Könnte ja sein da die ja kein Leutz reinlassen.

Was meine Arme angeht, die EC, die werden wohl gegen Eldar kämpfen. Im WD stand ja unbestätigte aktionen gegen Eldar. Vielleicht wollen die sich rächen und die Necrons auch und Eldar werden ausgelöscht *ich weis seeehhhhrrrr wage)

Gruß Markon