Und wäre er bei den Demos dabei gewesen oder hätte zugeschaut, hätte er bemerkt, dass da inzwischen viele Leute dabei sind, die man noch Stunden zuvor in den Büros und Geschäften arbeiten gesehen. Von wegen Leute mit zuviel Zeit....
Ich bin der Meinung das dass gegen S21 mehr so mode ist wie damals gegen USA zu sein.
Ich mein über irgendwas muss man sich ja beschweren können und die Studenten, Künstler und Rentner brauche doch auch ein Hobby 🙂 🙂 🙂
Ich bin heute noch gegen die U.S. of the A.!Ich bin der Meinung das dass gegen S21 mehr so mode ist wie damals gegen USA zu sein.
Ich mein über irgendwas muss man sich ja beschweren können und die Studenten, Künstler und Rentner brauche doch auch ein Hobby
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.Damals? Als die USA grade mal wieder die Zivilbevölkerung eines Landes mit Napalm und Agent Orange angegangen sind? "Modeerscheinung" ... hmja <_<
Und dann "Studenten, Künstler, Rentner"... wie ich das LIEBE!
Da geht (endlich) mal der Mob für was (halbwegs) sinnvolles, wie das verschwenden öffentlicher Gelder auf die Barrikaden und schon kommen die liberalfaschistischen Kleingeister aus ihrem Loch gekrochen und hauen auf ihre Feindbilder ein - dir zumindest haben die 68er nix gebracht🙄
Und wäre er bei den Demos dabei gewesen oder hätte zugeschaut, hätte er bemerkt, dass da inzwischen viele Leute dabei sind, die man noch Stunden zuvor in den Büros und Geschäften arbeiten gesehen. Von wegen Leute mit zuviel Zeit....
Wenn das Projekt nicht realisiert wird, dann wird das Geld halt irgendwo anders hingepumpt, da würde man keinen Cent einsparen.
Wie sieht denn die Alternative aus? Deutschland gesundnörgeln?Für die meisten ist das Demonstrieren einfach ein Hobby, bei dem man sich toll fühlen kann, immerhin ist man "alternativ" und kämpft für "eine gute Sache".
... Das ist doch normal! Wenn es Ausschreibungen für ein Riesenprojekt gibt, daß jeder will, wird erstmal tiefgestapelt, um den Zuschlag zu kriegen. Das ist MyHammer in Groß. Hier könnten neue Regelungen helfen, diesen Käse zu beenden. Macht doch nichts, wenns 10 statt 6 Milliarden kostet, solange man das vorher weiß...Aber du würdest auch nicht 1000€ für einen Rechner zahlne, von dem der
Händler bei Unterscheiben des Kaufvertrages gesagt hat, das er 500€ kosten
würde. 😀
Vor Jahren baute Frankreich ohne das Volk zu fragen die "Charles de Gaule", einen Flugzeugträger. Sowas braucht Frankreich nicht wirklich, und wenn dann mindestens 2 bei all den Küsten.
Und was machen die Franzosen? Statt sich aufzuregen und sich an irgendwas zu ketten, die Regierung stürzen zu wollen etc. sagen sie einfach: "Schick." Und machen weiter, weil das normale Leben schon anstrengend genug ist.
@ andere Länder, andere Sitten...
Vor Jahren baute Frankreich ohne das Volk zu fragen die "Charles de Gaule", einen Flugzeugträger. Sowas braucht Frankreich nicht wirklich, und wenn dann mindestens 2 bei all den Küsten.
Und was machen die Franzosen? Statt sich aufzuregen und sich an irgendwas zu ketten, die Regierung stürzen zu wollen etc. sagen sie einfach: "Schick." Und machen weiter, weil das normale Leben schon anstrengend genug ist.
Danke für´s Lesen.
Was ist denn das für ein Müll?
Du vergleichst gerade zeigelsteine mit Käse
Das ist die Homepage für einen SF-Roman.
Ich will keine totaitären Regime. Nur die Einsicht, daß es manchmal entweder egal oder sinnlos ist, die Mehrheit diskutieren zu lassen. Wir akzeptieren dies schon in sovielen Lebensbereichen, warum nicht auch in denen, wo wir als NOrmalos keine Ahnung haben...
Man kann alles vergleichen, denn vergleichen meint Aufzeigen von Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Ziegelsteine und Käse werden meist eckig ausgeliefert. Will sagen es ging nicht um das WAS sondern um das WIE. Ob Bahnhof oder Flugzeugträger... es wurde einfach keiner gefragt. Wozu auch?
Der alte Bahnhof wird trotzdem saniert, was bedeutet, dass die Kosten dafür noch drauf kommen. Weiterhin sind die Kosten gestiegen, sieh dir nur die öffentlich einsehbaren Unterlagen in Stuttgart an.
Selten soviel Halbwissen gelesen. Hauptsache was geschrieben....
Was soll der Unsinn jetzt? Du dürftest höchstens gegen so was protestieren, wenn dein Nachbar sich nen Porsche kauft und die Bank dir dafür das Geld abnimmt, und zwar das Doppelte von dem, was auf dem Preisschild stand 🙄.Außerdem warum sind wir eigentlich auch nicht gegen neue Autos, schicke Klamotten, Synchro und neue Minis die Kosten doch GELD