Suche Online Gloomspite Gitz Comic

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Hallo, ich suche dringend den Gloomspite Gitz Comic (online) - im Stil von Neverchosen, bisher gab es hier zwei Bilder. Eines, wo der Schamane seine Truppen aussendet um die Geheimnisse der Armeen der "Tageslichtvölker" zu ergründen. Im zweiten Bild ergründen dann ein paar Gitz die Geheimnisse der Idoneth Deepkin und scheitern grandios! Ich glaube die Serie gibt es bei Warhammer Community zu 90%. Ich bin mir aber nicht sicher und finde sie dort nicht mehr. Kann mir jemand von euch helfen. Vielen Dank 🙂
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.468
1
3.552
37.136
Die scheinen wirklich entfernt worden zu sein.
Denn unter der Artikel Übersicht sind beide Gitz Comics die erst wenige Tage alt sind nicht mehr da. Unter der Rubrik WebComics, sind diese ebenfalls nicht zu finden.
Eventuell gibt es Streitigkeiten mit dem Doctor Geof oder sowas, zumindest fiel mir im Vergleich zu den anderen Comics auf, dass diese zwei Comics mit Doctor Geof signiert gewesen sind.

Auf Warcom Facebook sind sie noch:
Sneaky Gitz Folge 1+2
 

Anhänge

  • 8Dl2cc9cUTZOezAc-665x671.jpg
    8Dl2cc9cUTZOezAc-665x671.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 34
  • WcfSjqoBxpGtsQHx-665x671.jpg
    WcfSjqoBxpGtsQHx-665x671.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Homer72

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Die scheinen wirklich entfernt worden zu sein.
Denn unter der Artikel Übersicht sind beide Gitz Comics die erst wenige Tage alt sind nicht mehr da. Unter der Rubrik WebComics, sind diese ebenfalls nicht zu finden.
Eventuell gibt es Streitigkeiten mit dem Doctor Geof oder sowas, zumindest fiel mir im Vergleich zu den anderen Comics auf, dass diese zwei Comics mit Doctor Geof signiert gewesen sind.

Auf Warcom Facebook sind sie noch:
Sneaky Gitz Folge 1+2
Vielen Dank für deine Antwort, sehr schade ich fand den Comic super😁
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Da die Gitz ja scheinbar alle anderen Fraktionen einmal abklappern werden, erscheint die Anzahl ihrer Comics allerdings jetzt schon abzählen zu sein.
Möglicher Weise kommt danach eines der alten Formate zurück, oder aber die bringen ein ganz neues raus.
Die Idee gefällt mir! Freue mich schon auf die NurgleGitz😁