Hammer of the Emperor

Aushilfspinsler
17 März 2013
74
0
5.186
Dann red ich auch Klartext. Erstens hab ich wohl mehr als verständlich gesagt, dass ich es der breiten Masse zugänglich mache, also erst mal richtig lesen bevor man rummault, zweitens weiß jeder Depp wieviel Aufwand das ist, also ist so eine Belehrung total unnötig, zumal man vielleicht noch mal lesen sollte, in welchem Gewerbe ich mich zur Zeit aufhalte, drittens suche ich nach Leuten die bereit dazu wären, nicht nach Belehrungen offensichtlicher Tatsachen und viertens, der Hinweis auf eine Bezahlung und das 30€ die Stunde angemessen bezüglich dieses Unterfangens wären, ist kein bloßer Hinweis. Entweder man ist bereit dazu sich an etwas zu beteiligen, oder man spart sich die Staatsaffaire.

Wer Interesse hat, kann mir ja ne PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Grundboxvertreter
1 Januar 2012
1.311
2
14.784
Ich würde in Richtung Organe gehen des sollte einfach und machbar sein, und meines Wissens hat gw doch den Rechtsstreit verloren wegen den Urheberrechten an Space Marine oder ? Würde ja schon vor ihnen verwendet ;)
ist mein persönlicher Rat bzw. Wissensstand. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn derjenige es gut begründet und belegt, ansonsten hab ich keinen Bock auf Streit ;)
mfg Photon