aber das generelle Objective Secured wurde nun auf Troops reduziert
Find deine Liste ja sehr interessant.Das würde mir ganz gut passen. Ich habe meine Turnier Liste vorerst gefunden. Was nach dem neuen Kodex kommt weiß ich natürlich noch nicht, aber ich denke die Richtung wird bestehen bleiben. Eventuell werden noch die ein oder anderen Ausrüstungsgegenstände getauscht.
++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Space Wolves) [104 PL, 10CP, 1,993pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Detachment CP
+ Stratagems +
Trophies of Fenris [-1CP]: Trophies of Fenris - 1 Extra Relic
+ HQ +
Arjac Rockfist [7 PL, -1CP, 115pts]: Stratagem: Hero of The Chapter
Ragnar Blackmane [6 PL, 125pts]: Warlord
Wolf Priest [6 PL, 115pts]: 6. Canticle of Hate, Jump Pack, Mountain-Breaker Helm, Power fist, Tale of the Wolf King and the Lord of the Deeps
+ Troops +
Incursor Squad [5 PL, 105pts]: Incursor Sergeant
. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
Incursor Squad [5 PL, 105pts]: Incursor Sergeant
. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
Infiltrator Squad [5 PL, 120pts]: Infiltrator Sergeant
. 4x Infilltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine
+ Elites +
Wolf Guard in Terminator Armour [13 PL, 190pts]
. Wolf Guard in Terminator Armour: Power fist, Storm shield
. Wolf Guard Pack Leader in Terminator Armour: Storm shield, Thunder hammer
Wolf Guard in Terminator Armour [13 PL, 190pts]
. Wolf Guard Pack Leader in Terminator Armour: Storm shield, Thunder hammer
Wulfen [22 PL, 416pts]
. 5x Frost claws
. 4x Thunder hammer & Stormshield: 4x Storm Shield, 4x Thunder Hammer
. 9x Wulfen
. Wulfen Pack Leader: Frost claws
+ Heavy Support +
Eradicator Squad [5 PL, 120pts]: Eradicator Sgt
. 2x Eradicator: 2x Bolt pistol, 2x Melta rifle
Eradicator Squad [5 PL, 120pts]: Eradicator Sgt
. 2x Eradicator: 2x Bolt pistol, 2x Melta rifle
+ Dedicated Transport +
Impulsor [6 PL, 136pts]: 2x Storm Bolters, Ironhail Heavy Stubber, Shield Dome
Impulsor [6 PL, 136pts]: 2x Storm Bolters, Ironhail Heavy Stubber, Shield Dome
++ Total: [104 PL, 10CP, 1,993pts] ++
Created with BattleScribe
Hatte am Montag das erste Testspiel gegen eine Ork Fahrzeugliste mit Bikes, Battlewagons, Dragsta und Buggies etc. Die Liste hat sich richtig gut angefühlt. Sie hält viel aus und dementsprechend kann man die Primary ganz gut durch scoren. Das Problem an der Liste ist halt definitiv der fehlende Beschuss. Aber ein Tod muss ich sterben. Kommenden Montag nochmal gegen eine Orkliste und Mittwochs drauf gegen Astra. Danach dann auf ein Turnier.
Ich kann euch gerne weiter berichten wie es mit der Liste läuft wenn es interessiert.
Was ich bisher so an Listen und auch Turnierlisten gesehen habe bei den leuten ist das "outzonen" zwar ansich leichter aber womit denn? Listen werden elitärer und Fahrzeuglastiger, die Edition ist meiner Meinung nach tödlicher geworden und nimmt weiter zu. Durch das neue Prinzip der detachments werden außer bei wenigen Ausnahmen doch eher wenige Troops bzw Screens genommen. Schaut euch doch die Listen der Turniere an, T'au mit einem taunar suit und genau 3 Firewarrior screens. Harlis, orks die grad mal 3x 30 Boys spielen ansonsten nur noch dicker kram. Turn 2-3 solltem an eigentlich den Screen beiseite haben und sich dann entscheiden welchen der Damagedealer man attackiert mit sowas wie termis, hat ein custodesspieler mit 2 Mobs allarus termis vorgemacht.
Wenn die TWC jetzt auch noch 1 LP dazu bekommt würde ich doch glatt wieder spielen wollen. 😀Gestern in der App entdeckt.
Anhang anzeigen 10238
Ist das neu? habe derzeit keinen Codex in greifbarer Nähe
nach der +1 LP Theorie müsste das kommen auch kommen 😀Wenn die TWC jetzt auch noch 1 LP dazu bekommt würde ich doch glatt wieder spielen wollen. 😀
Wieso Theorie?nach der +1 LP Theorie müsste das kommen auch kommen 😀
Laut FAQ The Edge of Silence trifft das fürs erste nur auf die Bladeguard zu.ist das mit den 4++ Sturmschilden eigentlich jetzt offiziell oder nur für die Bladeguard Schilde?
...
edit: und wtf - wir haben jetzt Wolf Scout Biker? Really? why i have not seen some of them?