Oder sind sie einfach nur weiß-schwarz weil sie schwere Waffen haben und im Support-Slot sitzen?
Leider genau das. Es ist nur eine Markierung. Wie bei allen anderen Orden. Assault Intercessors bekommen vermutlich rot gelb und fertig.
Oder sind sie einfach nur weiß-schwarz weil sie schwere Waffen haben und im Support-Slot sitzen?
Ich persönlich bin bei B), stelle mir dann aber auch die Frage wie die Primaris bei den Space Wolves aufgenommen wurden. Klar, sie haben den Test des Morkai bestanden, aber danach vermutlich noch nicht sooo viel geleistet, als dass man sie als etwas anderes als Blood claws bezeichnen kann - oder doch? Jeder einzelne Primaris hat eine Statsleiste, die der eines erfahrenen Grey Hunters mindestens ebenbürtig ist - gibt es also folglich gar keine Blood claw primaris? Und Primaris wechseln/rotieren nicht wie normale Marines oder Space Wolves durch die verschiedene Waffengattungen/Schlachtfeldrollen, womit eine Zuweisung von "Bolter" = mindestens Grey Hunter, "schwere Waffe" = Longfang auch seine Gültigkeit verliert. Auf der anderen Seite sind ein paar Jahre seit der Aufnahme der Primaris bei den Space Wolves vergangen - könnte dann nicht auch ein Outrider Squad schon das Erfahrungslevel von Longfangs oder zumindest Grey Hunter erreicht haben und entsprechend trotz der "blood claw" battlefield role die Packmarkings im rot/schwarz der Grey Hunter oder gar im schwarz/weiß der Longfangs tragen?
Glaub so würde ich das auch machen .Welche Schlachtfeldrolle nehmen eigentlich die Einheiten aus der Indomitus-Box ein und welche Truppmarkierung wären denn passend? Würde jetzt mal folgendes tippen, da ich mich bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht mit deren Profilen auseinander gesetzt habe
- Bladeguard Veterans -> Elite, Wolfguard
- Biker -> Sturm, Swiftclaw
- Eradicators -> Heavy Support, Longfangs ??
- Assault Intercessors -> Standard, Blood Claws oder eher Grey Hunters??
Liegt wohl daran das die 1 Welle von Primaris nicht von Fenris waren .Na, vor dem Hintergrund verwundert es fast schon ein wenig, dass noch kein Primaris vom Test des Morkai auf dem Rücken eines Thunderwolves zurückgekehrt ist.
Hoffentlich bleibt uns dann aber Wolfsgarde Terminatoren mit den ganzen Ausrüstungsoptionen erhalten .😳Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll das wir "normale" Termi Squads als Auswahl haben 😵
Aber anscheinend sind sie bei der Bepunktung wieder zum alten System zurückgekehrt. Bei Einheiten mit wenig Optionen wie den Primaris ist das deutlich besser, aber bei variablen Elite Einheiten wird das unübersichtlich, dafür aber vielleicht leichter was das Balancing angeht.
Landspeeder Storm haben SW doch schon .also neben den Babyboys aka Centurions fallen mir spontan der silly dread ein. Außerdem werden die Stormclaws dann wohl ganz normale Biker, wir bekommen ganz normale Scouts (+ Landspeeder Storm?), genau so wie Company Command.... und Chapter Champion?
Schade eigentlich, hatte mich irgendwie auf ne Wolfsternguard gefreut 😛 und der Primaris Iron Priest sieht irgendwie gar nicht so unsexy aus.
Uff gerade mal den Shop durch mehrere Sprachen durchlaufen lassen und bis auf vereinzelte Ausnahmen ist der überall auf Online nicht mehr verfügbar.Sehe aber auch das Gewisse Einheiten bei GW auslaufen und auch nicht auf Nachruf verfügbar sind.
Björn, Njal, Murderfang, Venerable Deadnought der SW und die Primaris SW Starterbox.
Werden wohl zu den Legend wechseln