SO
Da es ja hier unter anderem um Basteleien geht, möchte auch ich meine bisherigen Taten einmal teilen.
Ein Neophytenbausatz enthält einen Bergbaulaser und eine Seismokanone. Ich möchte aber gerne zwei Seismokanonen im Trupp sehen. Die wesentlichen Charakteristika der Seismokanone sind die Waffenmündung und ein Zweibein, um die Maschine abzustützen. Glücklicherweise bietet die imperiale Armee Bitz und Verschnitt, um beides umzusetzen. Der erste Probe-Bergbaulaser wurde zur Count-as-Seismokanone umgewandelt.
Anhang anzeigen 313092
Die Overkill-Box enthält einen Gussrahmen, welcher acht Neophyten, sechs Acolyten und zwei Aberrants enthält. Dieser Gussrahmen ist zwei mal enthalten, sodass jedes Modell doppelt vorkommt. Man kann ein wenig mit den Armen variieren, um sie ein bisschen individueller zu gestalten, aber das war hier nicht das Ziel. Dadurch, dass jedes Modell zwei mal drin ist, gibt es auch zwei Acolyten mit einem bodenlangen Rock. Deren Pose ähnelt denen der Acolyte Iconwards sehr, aaaber es gibt keine so dolle große Ikone, um sie tatsächlich zu welchen zu machen.
Ich habe die beiden mit Bitz aus der Metamorph-Box, der imperialen Armee(WHF) und einem Zerfleischerbanner zu Iconwards umgebaut. 40€ gespart, genug Modelle übrig, um punktesparend zwei Fünfertrupps aufzustellen und noch unterschiedlich genug, um vielleicht eines Tages noch einen echten Iconward hinzuzustellen, welcher dann seinen dritten Arm auf der anderen Seite hat.
Anhang anzeigen 313093
Das Zerfleischerbanner wird am Ende das Reliktbanner werden. Des gibt ein schönes Freehand, und danach kommen noch Ketten und Gebimmel dazu, um es noch ein wenig zu überladen mit Prunk.
Anhang anzeigen 313094
Feel free to copy.