Nette Idee, aber wär mir auch zu unpassend bzw zu tyranidisch. Allerdings kann man sich das sicher zurechtdrehen. Gibt ja auch Metamorphe mit allen möglichen Tyranidenmutationen.
Sie sind geringfügig größer als Space Marines, aber noch nicht so groß, dass es unpassend erscheinen würde.
Kopf weg und Symbiontenkopf drauf, einen Arm weg und 2 Symbiontenarme dran, oder beide menschlichen Arme dran lassen und nur noch einen weiteren dazu kleben.
Könnte meines Erachtens eine gute Basis sein, zumal 10 Bloodreavers aus der Starterbox wie erwähnt nicht unbedingt teuer sind.
Der Aberrant-Preis hingegen ist in den letzten Wochen ganz ordentlich gestiegen.
Anhang anzeigen 314548
SO
Da es ja hier unter anderem um Basteleien geht, möchte auch ich meine bisherigen Taten einmal teilen.
Ein Neophytenbausatz enthält einen Bergbaulaser und eine Seismokanone. Ich möchte aber gerne zwei Seismokanonen im Trupp sehen. Die wesentlichen Charakteristika der Seismokanone sind die Waffenmündung und ein Zweibein, um die Maschine abzustützen. Glücklicherweise bietet die imperiale Armee Bitz und Verschnitt, um beides umzusetzen. Der erste Probe-Bergbaulaser wurde zur Count-as-Seismokanone umgewandelt.
Anhang anzeigen 313092
Ich glaube du meinst meinen Umbau. Die Photouploadseite ist grad down von daher werden die Bilder gerade nicht angezeigt..
Anhang anzeigen 315011
- - - Aktualisiert - - -
Finde schwertnarrs seismo auf jeden fall autentischer. 🙂