Ohne Formationsregeln?
Oder auch ohne Detachment Regeln? Wenn es CAD Only ist beschneidet den Cult das äußerst.
Oder auch ohne Detachment Regeln? Wenn es CAD Only ist beschneidet den Cult das äußerst.
Ich weiß, ich sag das oft und ich hoffe ich geh damit niemandem auf den Sack, aber wenn es ganz billig sein soll und du partout nichts findest musst du dich nicht dafür schämen einfach etwas Pappe zurechtzuschneiden und anzukleben)Ich suche fieberhaft nach guten Umbaumöglichkeiten für meine Bergbaulaser, hab leider nicht so nen großen "Bit-Pool" voraus ich frei wählen könnte :/.
Ui, jetzt erst die Reaktion gesehen. Also, bei der Front des Bergbaulasers habe ich Rohr und "Spitze" (Mündung) separat entfernt und dahin von ner Ork Knarre (Gitbrenna) das Vorderteil gesetzt (war vorher wie 2 Blitze, hab noch was weg geschnitten), anschließend die Mündung wieder eingesetzt.
Die Standfüße sind Teile der Sturmbolter von den Armored Containern, hatte die nur als Gelände gekauft und nicht vor, die Bewaffnung anzubauen. Habe ich solange zurecht geschnitzt bis die Größe passte.
Das Ergebnis waren 2 neue Seismokanonen (auch wenn ein Modell leider schon bemalt war...
Anhang anzeigen 317647
Edit:
Und da ich eben eh schon dabei war, das fertige Modell wieder fertig gemacht. 😉
Anhang anzeigen 317654Anhang anzeigen 317655
So-die ersten Umbauten nach Sgt. Scream habe ich fertig.
ist mit der Beleuchtung in der schwarzen Grundierung leider nicht so schön sichtbar, wie ich es gerne hätte. Ich weiß noch nicht so recht, was ich mit den Kollegen mit den schweren Waffen machen werde. Ich habe sie mit den alten Witz gebaut, weil ich mir gut vorstellen könnte, sie in ein StarQuest-Spiels zu integrieren.
Aber erst mal geht's ans Malen?
Anhang anzeigen 316591Anhang anzeigen 316592