Die Minis, besonders von den Symbionten, gefallen mir sehr gut. Bei den DW find ich aber, sie haben nicht alles überdacht. Gut ein paar neue Gimmicks wie Nebelwerfer bei RG und die Waffe vom IF. Aber einiges ist mir auf den ersten Blicken eigenartig vorgekommen.
Ein Melter an einer E-Faust?!
Explodiert das Teil nicht sobald er das Energiefeld anschaltet? Was wenn er in eine Wand/Bunker/Fahrzeug reinschlägt? Verbiegt sich da nicht das Melter-Mündungsrohr? Sehr eigen...
Dann sieht für mich die Bionic beim Bein des IH so aus, als hätte man das Gelenk vergessen. Die Reserve-Muni am Backpack des IF mit der tollen Waffe hat keine Verbindung zur Waffe, Wie kommt der da ran? Außerdem schauen die Magazine aus, als würden die Patronen schon vorher rausfallen.
Tja Cassius ist auch so ein Fall... das Rosarius das ihn schützen soll, hat er lässig an einer ewig langen Kette um seine Waffe gewickelt. Falls er also entwaffnet wird, wär sein Schutzschild auch gleich weg. Was schützt hat man doch so nah wie möglich bei sich. Auch find ich einen OP nicht so passend bei DW.
Die Minis sind ansonsten recht nett anzusehen, wobei ich jedoch finde, dass sie beim DA wenig Einsatz gebracht haben. Sieht wie eine Kopie von einer alten Mini aus, bei der nur der Arm getauscht wurde.