AoS Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Boar ey, ich habe das Gefühl es geht so gar nicht vorwärts bei den Viechern. Ob das noch was wird bis zum 28.? Aber seht selbst. An den Stellen wo ich nicht nochmal ran muss, sind alle Riemen und Bänder bemalt, sowie die ganzen Trophäenschädel.​

Gore Gruntas 1.5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Banner Update.jpg


Jo, danke dir @DasKanzler .

Ich habe mich mal an einem Spielbericht versucht. Gespielt habe ich mit mir selbst gegen mich, in der Solo-Kampagne "Quest to slay the Troggoth King". Wenn ich meine anderen beiden Helden, die ich beabsichtige in die Grüfte zu schicken, bemalt habe, versuche ich mich an den "Glymmsforge Catacombs". Gefolgt von einer passenden Geschichte, die das alles verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Anhang anzeigen 36396

Jo, danke dir @DasKanzler .

Ich habe mich mal an einem Spielbericht versucht. Gespielt habe ich mit mir selbst gegen mich, in der Solo-Kampagne "Quest to slay the Troggoth King". Wenn ich meine anderen beiden Helden, die ich beabsichtige in die Grüfte zu schicken, bemalt habe, versuche ich mich an den "Glymmsforge Catacombs". Gefolgt von einer passenden Geschichte, die das alles verbindet.


Das klingt nach einer guten Idee.
Den Bericht führe ich mir mit genügend Zeit gern zu Gemüte, Vorschusslorbeeren schonmal für die Idee und den betriebenen Aufwand.
Machst Du demnach die erwähnten Helden als nächstes?

Die Wildschweinreiter sind klasse geworden, würde die gerne mal vor einem einheitlich hellgrauen Hintergrund o.ä. sehen, die Spielmatte (?) als Hintergrund ist m.M.n. zu unruhig.
Gratulation auch zur fertigen Abgabe im Winterevent!

Ich möchte mich hiermit auch recht herzlich bei Dir für die Nominierung bedanken, sowohl diesen als auch letzten Monat schon(, was offengestanden völlig an mir vorüber ging,), ich bin mir nicht sicher ob ich dem gerecht werden kann.
Versuchen werde ich es jedoch, vielen lieben Dank Bruder!🍻
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Hab Dank @Bulweih , die Schweine haben mich aber auch echt Zeit (und Nerven) gekostet, machen aber echt was her. Bilder folgen die Tage hier.

Ja, aktuell bemale ich meine drei Trolle noch fertig und dann geht´s an die zwei Helden, die nebst meinem Megaboss die Katakomben plündern gehen. Einen der beiden kann man auch bereits meinem Armeeschaukasten entnehmen, ich verrate aber nicht welchen und den zweiten Helden habe ich mir eigens dafür zugelegt und passt zudem prima zu meinem ursprünglichen Aufhänger dieses Armeeaufbaus, die Fraktionen der Zerstörung zu vereinen. Die Auflösung folgt die Tage mit einem ersten WIP. Aber raten kannst du ja Mal..., und jede/r andere gerne auch. Könnte unterhaltsam werden für mich!

Und zur Nominierung deines Aufbaus..., nicht dafür! Ist einfach Klasse! PUNKT!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Ohne mich selbst loben zu wollen, muss ich feststellen das der weiße Hintergrund der Betrachtung sehr zuträglich ist.
Gefallen mir immer noch sehr die Guten.

Gibt der Bausatz es auch her das die Reiter mehr geradeaus und/oder oben schauen, quasi um fette Beute anzuvisieren?


Die Trolle sind echt schick geworden, ....für Trolle. Die Spitzhacke ist "Spitzenklasse"!
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Gibt der Bausatz es auch her das die Reiter mehr geradeaus und/oder oben schauen, quasi um fette Beute anzuvisieren?

Nope. Tatsächlich habe ich bei diesem Bausatz im Gegensatz zu den Orruk-Brutes nicht viele Möglichkeiten die Reiter samt Schweinchen groß zu individualisieren, abgesehen von den kleinen Bannerstangen und Totems.
Mit dem weißen Hintergrund hattest du vollkommen Recht, dass werde ich zukünftig so beibehalten. Da wirken die Miniaturen direkt noch etwas düsterer. Danke dafür.​
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.218
5.108
16.919
Jena
Banner Update.jpg


So liebe Leutz, jetzt gibt´s mal wieder etwas Speck(iges), im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte ja angekündigt mich nach den Gore Gruntas und Trollen mit einer Heldenauswahl zu "belohnen". Nun sind es Zwei, da ich mich letzte Woche Mal an den Solo-Kampagnen von GW ausgelassen habe. Unter anderem die, in welcher eine Auswahl an Helden (bis zu 4) Grüfte und Katakomben der Nighthaunt unsicher machen und plündern. Ich hatte die Kampagne angespielt und bin zu dem Resümee gekommen, das noch einmal richtig aufzuziehen, unzwar mit bemalten Helden. Nebst meinem Waaaghboss gesellen sich ein Wurrgog Prophet und ein Ogor Tyrant dazu. Letzterer dient mir zudem aktuell als Beitrag im laufenden Event VI. Insgesamt passt mir das ganz gut, da ich mit diesen beiden meinem Thema der Vereinigung unterschiedlicher Kriegsparteien der Zerstörung treu bleibe. Parallel möchte ich dazu auch noch etwas passendes an Gelände bemalen. Wenn all dies fertig ist steht ein Spielbericht an und abschließend möchte ich das ganze mit einer verbindenden Geschichte rund machen. Ich halte euch natürlich über alle Einzelheiten hier auf dem Laufenden.

Helden der Katakomben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: