Habt Ihr den Link zu angesprochenem FrontlineGaming Video?
BTW. Den Bass des Nachbarns hört man nicht ^^
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr den Link zu angesprochenem FrontlineGaming Video?
das passiert jedem einmal. Blöd ist nur das sich die Leute immer nur deine Vorteile merken und ganz vergessen wenn man sich selber mal derb bescheisst.Fehler in der Tat. Perfect Ambush ist an die Bewegungsphase gebunden. Lying in wait nicht, aber da wurde FAQed, dass es nur mit Einheiten geht, die Set Up underground waren.
Ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern und insbesondere den Gegenspielern. Glücklicherweise hatte das ganze aber wirklich nur selten ernstzunehmende Effekte und hat furchtbar viele CP gekostet. Listenidee funktionierte quasi eh nicht.
das passiert jedem einmal. Blöd ist nur das sich die Leute immer nur deine Vorteile merken und ganz vergessen wenn man sich selber mal derb bescheisst.
Hatte auf einem Turnier mal meine Eldarsonderregel (als ich wieder angefangen hatte vermehrt zu spielen) vergessen, die nach dem vorrücken keinen Malus auf Sturmwaffen gibt. Und ich habe 40 Gardisten gespielt und 15 AJ... Erinnert wird sich aber daran, das ich meinen Autarch durchgehend mit 5 Attacken gespielt habe^^
Ich spiele ja selbst Genestealer Cults (und hab dabei auch schon viele Fehler gemacht), und dass ist mir beim hören halt aufgefallen, weil‘s ja auch recht ausführlich für die Liste besprochen wurde. Wäre mir ein Fehler zum GSC-Nachteil aufgefallen, hätt ich auch den erwähnt.
Sollte kein Vorwurf sein. Ist nichts, was nicht jedem 40K Spieler schon mal passiert ist. Is ein super Podcast. Ich wollt lediglich darauf hinweisen!
war von mir auch nicht so aufgenommen worden... Wenn etwas falsch ist, sollte es auch angesprochen werden.Ich spiele ja selbst Genestealer Cults (und hab dabei auch schon viele Fehler gemacht), und dass ist mir beim hören halt aufgefallen, weil‘s ja auch recht ausführlich für die Liste besprochen wurde. Wäre mir ein Fehler zum GSC-Nachteil aufgefallen, hätt ich auch den erwähnt.
Sollte kein Vorwurf sein. Ist nichts, was nicht jedem 40K Spieler schon mal passiert ist. Is ein super Podcast. Ich wollt lediglich darauf hinweisen!
exaktAlles cool, dir macht niemand Vorwürfe 🙂
Sehr geil, gleich mal nen follow abgesetzt!Danke Fred, schön das du mit dabei warst 🙂
Für alle Interessierten: Am Wochenende findet ja endlich das Alliance Open North West GT statt. Und: wir werden richtig hart streamen! 5 Spiele wird es übers Wochenende auf unserem Twitch-Kanal twitch.tv/targetpriority40k zu sehen geben. Kurze Warnung im Vorfeld: Kommentierungen unsererseits wird es auf englisch geben.
Kommt vorbei, habt Spaß mit uns, stellt fragen und spendet den ein oder anderen Euro wenn ihr das Gefühl habt das es sich lohnt 🙂
Erneut ein super Podcast. Ich höre mir das echt gerne an. Aber wenn da wer ins Mikro rotzt, kann man das nicht evtl. auch rausschneiden? Ich weiß, die liebe Zeit und Jammern auf hohem Niveau... 😀