Das lag an einem technischen Fehler bei mir. In der neuen Podcast Folge ist alles wieder super duper. Sorry für den Fauxpas.
Moin du. Danke für dein Feedback. Die Technik war wirklich die Hölle in der letzten Folge, das tut uns auch sehr leid. Wenn wir mehrere Gäste haben scheint es immer wenigstens einen Grund zu geben auf Ausweichplattformen gehen zu müssen und dann passieren Unfälle...dickes sorry und auch vielen Dank für die Treue, ich denke die neue Folge wird einiges gut machen 🙂Moin Leute
Danke für die neue Folge, habe schon sehnlich drauf gewartet. Macht immer Laune euch zu hören
Habe aber zwei Kritikpunkte, wobei ich nicht weiß ob das nur bei mir so ist. Vielleicht könnt ihr oder jemand aus dem Forum das mal bestätigen
Ich liebe euren Podcast und ziehe mir jede Folge direkt rein. Ich würde euch nur dazu anregen etwas mehr auf die Tonqualität zu achten, die eben bei einem Podcast sehr entscheidend ist (natürlich in einem Rahmen der für ein Hobby im Hobby angemessen ist).
- Gerade am Anfang ist es bei Seb so das seine Lautstärke stark schwankt und gegen Ende der Sätze immer leiser wird.
- Im Verlauf des Podcast gibt es immer wieder längere Tonaussetzer z.B. im Bereich ca 45:00 - 48:00 +/-. Ich dachte beim ersten hören ich hätte Probleme mit dem Empfang aber habe das gerade am Rechner noch mal geprüft da habe ich das gleiche Problem.
night lords...puh, schon mal im discord herum gefragt? 🙂Schön das es in gewohnter Manier weitergeht bei euch.
Kurze Frage ihr hattet über eine Night Lords Liste gesprochen könnt ihr mir sagen wo ich die finde als Inspiration ?