Brauchen oder nicht brauchen ist so die Frage, es bleibt halt ne Reduzierung der Flexibilität und ist konträr zum Trend. Dass man nah ran will heißt ja nicht immer, dass das strategisch wichtigere Ziel auch nah genug ist - bleibt in meinen Augen irgendwo ein Stück weit situativ.Tau Waffen brauchen keine 100" Reichweite wenn sie vorrücken, und gleichzeitig als stationär zählen. Es wird sicher eine Sept geben die automatisch 6" vorrückt, ohne zu würfeln.
Man sieht es zwar nicht sofort, aber das war ein wirklich guter Witz 🤣 👍 .Natürlich wird der Codex overpowered. In Runde 2 ist nichts mehr vom Gegner auf dem Schlachtfeld.
Laut einigen lauten Leuten wird es auch so sein weil unsere railgun ja nun einen super schuss hat der das ganze Spiel entscheidet ?Man sieht es zwar nicht sofort, aber das war ein wirklich guter Witz 🤣 👍 .
cya
Wenn der Gegenspieler am Tisch umkippt hat man doch gewonnen, oder nicht?Laut einigen lauten Leuten wird es auch so sein weil unsere railgun ja nun einen super schuss hat der das ganze Spiel entscheidet
Nein, das nicht. Aber wenn alle Einheiten so gebufft werden wie die Railgun, dann gute Nacht. Man stelle sich mal vor das die Railguns der Broadsides ähnlich gebufft werden, auf S10 AP-4 D3+3 zusätzlich 1MW, und kein Invuln möglich. Dann laufen alle Tau Spieler mit 9 Broadsides mit Heavy Rail Rifles rum. GW traue ich das zu. Tau sind low Tier, also muss da kräftig an der Powercreep Schraube gedreht werden.Laut einigen lauten Leuten wird es auch so sein weil unsere railgun ja nun einen super schuss hat der das ganze Spiel entscheidet ?
Also für 200 Punkte in der Grundausstattung finde ich das garnicht mal so beeindruckend. Fände den Weg dann nicht so schlecht. Broadsides mit Railgun waren mal üble Brecher. Die letzte Version hingegen wurde letztlich auf Ramschniveau abgewertet, damit man sie spielt.Nein, das nicht. Aber wenn alle Einheiten so gebufft werden wie die Railgun, dann gute Nacht. Man stelle sich mal vor das die Railguns der Broadsides ähnlich gebufft werden, auf S10 AP-4 D3+3 zusätzlich 1MW, und kein Invuln möglich. Dann laufen alle Tau Spieler mit 9 Broadsides mit Heavy Rail Rifles rum. GW traue ich das zu. Tau sind low Tier, also muss da kräftig an der Powercreep Schraube gedreht werden.
Ist das nicht wieder ein Angstscenario das hier gezeichnet wird? Hier wird wieder Mal das schlimmste angenommen obwohl nur ganz ganz wenig bekannt ist. Ich finde das eine eigenartige Weltsicht.Nein, das nicht. Aber wenn alle Einheiten so gebufft werden wie die Railgun, dann gute Nacht. Man stelle sich mal vor das die Railguns der Broadsides ähnlich gebufft werden, auf S10 AP-4 D3+3 zusätzlich 1MW, und kein Invuln möglich. Dann laufen alle Tau Spieler mit 9 Broadsides mit Heavy Rail Rifles rum. GW traue ich das zu. Tau sind low Tier, also muss da kräftig an der Powercreep Schraube gedreht werden.
Wenn, könnte, aber dann....Nein, das nicht. Aber wenn alle Einheiten so gebufft werden wie die Railgun, dann gute Nacht. Man stelle sich mal vor das die Railguns der Broadsides ähnlich gebufft werden, auf S10 AP-4 D3+3 zusätzlich 1MW, und kein Invuln möglich. Dann laufen alle Tau Spieler mit 9 Broadsides mit Heavy Rail Rifles rum. GW traue ich das zu. Tau sind low Tier, also muss da kräftig an der Powercreep Schraube gedreht werden.
Smashcaptn: Nein, das nicht. Aber wenn alle Einheiten so gebufft werden wie die Railgun, dann gute Nacht.