Tau Codex 2022

Ich finde die Combat patrol echt gelungen.
Besser wäre wohl -1 himmlischer und -1 fireblade +1 Commander xD. Aber das wohl zu viel des guten

Ja das hätte ich auch besser gefunden, dann hätte ich mir die Box auch geholt. So glaube ich nicht das die mir viel bringt. Wobei der ghostknell und die fire warrior schon gut wären

Natürlich kommt's zu einem guten Teil jetzt auch drauf an, was der Codex für die enthaltenen Modelle bringt - an und für sich ist die Zusammenstellung für einen Armeestart durchaus passend. Zur Erweiterung einer bestehenden Truppe (ich weiß, dass das nicht der eigentliche Zweck dieser Boxen ist) macht die Box nur bedingt Sinn.
Vermutlich werden auch in Zukunft nicht übermäßige viele Himmlische und Fireblades in einer einzelnen Armeeliste zu finden sein.
Dem Ghostkeel hingegen gönne ich einen ordentlichen Buff, einfach weil ich das Modell ganz wundervoll finde...

• Like
Reaktionen: Silas und WeWa
Naja die burstcanons haben mehr dakka, spricht für die xv25 🙂 der keel kann auch 2 davon haben.
Aber ja Pkt und Sonderregeln sind ja noch nicht bekannt.
Aber stand jez ist die echt okay. Nen 3. Trupp breacher ... Joa Ma schaun , oder evtl doch Striker mit der kurzen knifte 🙂.
Ich bin echt gespannt.
Ja die HQ Brauch man als alter Spieler wohl nicht ... Da reicht je 1er...außer die werden super gut das man davon mehr zocken will

Habe nochmal über die patrol Box nachgedacht.
Ich nehme nun die Preise von taschengelddieb.
Da kosten die patrol Boxen in der Regel 92,50
Wenn ich nun den ghostkeel, die Stealth suits und die feuerkrieger einzeln kaufen würde, wäre ich bei 110 bei taschengelddieb.

Also lohnt es sich für mich rechnerisch doch diese Box zu holen auch wenn ich die HQs schon dank der start collection Box habe.

Habe ja frisch mit tau angefangen.

Bin nun nur noch auf die Regeln gespannt.

Hoffe schon das wir wieder Möglichkeiten bekommen den Nahkampf zu überleben.