SRY
Sry
sry, aber deswegen drehe ich grad echt am Rad....
Sobald Modelle Fearless werden, verlieren sie sofort den GoT Status and würden dann normal beim CoFi schießen können. Sollen sie dann, sobald das CoFi vorbei ist, dann doch wieder niedergehalten sein, weil sie sich daran erinnern?
Nein, nein und nochmals Nein!
Seid wann haben Plastik Modelle ein Bewusstsein oder ein Gehirn?
Wir Spieler sind diejenigen, die dies hoffentlich haben und eben die Regel befolgen müssen!
Und wenn CoFi vorbei ist, dann sagt auch ein ehrlicher Spieler, das die Modelle wieder GoT haben und nicht das Modell selbst.
Was willst du mit so einer unsachlichen aussage bezwecken?
Du hast viele dieser problematischen Stellen einfach mit passt schon abgetan. Das ganze "alles-geht-Konstrukt" knirscht an so vielen Stellen, wie kann man das ernsthaft durchdrücken wollen, wenn es eine ganz einfache und problemlose Alternative gibt.
Ehm also soweit ich es gelesen habe, hat _Ghost_ hier das RB sogar zitiert...
Soweit ich deinen Beitrag gelesen habe, hast du _keins_ deiner Behauptungen mit irgend was Regeltechnischen belegt.
Naja, eine richtige Argumentationskette ist der Beitrag trotzdem nicht. Du bügelst die Gegenargumente einfach so als Nicht-Argumente ab.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht ....
Also ich fasse mal zusammen:
"... das ist Paradox"
"... weil sie sich daran erinnern?"
"... Du hast viele dieser problematischen Stellen einfach mit passt schon abgetan"
und das beste zum Schluß
" ...eine richtige Argumentationskette ist der Beitrag trotzdem nicht"
Also bitte
Omach, wenn hier jemand polarisieren will, wenn hier jemand seine Behauptungen durch fehlende Belege zu keinem einzigen Argument werden lassen kann.
Auch wenn ich dir nichts böses unterstellen will, aber dein ganzer Post hört sich für mich wie ein 0815 Stammtisch gesch*** an, Hauptsache man hat sich zu Wort gemeldet und sorgt für Unruhe und "versucht" aufzuzeigen, das der gegenüber nicht besser ist als man setzt.
Schau dir mal an wie viel mühe sich _Ghost_ gemacht hat, was er alles an Quellen benutzt hat, wie viel er zitiert hat usw.
Und dann kommst du mit 1/5 von dem und meinst das sei alles falsch und nicht richtig und überhaupt schlecht dargestellt?
Also ich mag hier nicht für _Ghost_ Partei ergreifen, aber wenn man was kritisiert, dann bitte auf dem gleichen Niveau.
Ich will endlich das wir zu einem Ergebnis kommen und genau durch solche post, sorgst du dafür das wir wieder und wieder eine extra runde drehen müssen
Und wirklich Entschuldigung das ich so direkt geworden bin, aber es tut mir weh, wenn ich seh, das hier eine Diskussion auf unterschiedlichen Niveaus durchgeführt wird, weshalb sich das alles so dermaßen in die länge zieht. Klar kann der eine was sehen, was der andere übersehen hat, aber dann benutzt das RG oder Zitiert, und behauptet nicht einfach
So habe fertig, Flasche leer