Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Modelle, freu mich drauf.
Die Col. Edit vom Codex kostet doppelt so viel wie der Normale, für...? Den Plastik Schuber? Seitenanzahl ist gleich. Also alleine für das, den Betrag verlangen ist schon heavy. Oder übersehe ich da was?

Die Flieger gefallen mir wesentlich besser als sie es vorher schon taten. Den Seifenblasen-Generator finde ich so optisch absolut nicht tragisch.
Hat schon jemand die Preise verglichen der älteren Produkte?

Sehr gut da habe ich nach release noch Zeit zu entscheiden ob ich nochmal die alte brauche (mehr Kroot und Teufelsrochen) oder doch die neue (Mehr Krisis und Piranha)...

Bei den Kolossen gefällt mir lediglich die Massenbeschleuniger Variante - die Raketenmagazine an den Armen sind hingegen absolut hässlich...

Anscheinend bleiben Späher ja Sturm - das kann auf die absolute nicht Informiertheit des Online-Shopteams rückführbar sein (deren Produktbeschreibungen gehen mir genauso auch die Cochones wie die Neigung der Übersetzer Eigennamen in ihre Arbeit mit einzubeziehen - demnächst haben wir wieder Raumwölfe mit Bolzengewehren und einen Imperator auf goldenem Rollstuhl) hier warte ich lieber auf den finalen Codex...

P.s. Schattensonne scheint trotz allem das schönste Modell im Sortiment zu bleiben...

Wenn ich jetzt mal die Auswahlen von der GW HP ableite, finde ich es schon schade, das Vewspide nicht in den Standard gerueckt sind. So werden
Sie mit Sicherheit weiterhin ein Schattendasein fristen, da die Spaeher und die Flieger wichtiger sein werden (koennen).

Ich bin mal gespannt, was die Charakter alle so bringen werden. Wenn Weitsicht Krisis in den Standard druecken kannwerde ich zum King jong
Un und bereite ich einen Atomschlag gegen GW vor. 😀

Wetten dass?????

Der Koloss mit den Raketenfaeusten der neue Ueberflieger wird 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.