Also... würde ich 40k spielen, wären es mit den neuen Kolossen wohl Tau.
Die Minis gefallen mir mal wirklich sehr!!
Die Minis gefallen mir mal wirklich sehr!!
Wenn ich jetzt mal die Auswahlen von der GW HP ableite, finde ich es schon schade, das Vewspide nicht in den Standard gerueckt sind. So werden
Sie mit Sicherheit weiterhin ein Schattendasein fristen, da die Spaeher und die Flieger wichtiger sein werden (koennen).
Ich bin mal gespannt, was die Charakter alle so bringen werden. Wenn Weitsicht Krisis in den Standard druecken kannwerde ich zum King jong
Un und bereite ich einen Atomschlag gegen GW vor. 😀
Wetten dass?????
Der Koloss mit den Raketenfaeusten der neue Ueberflieger wird 😀
Ich zahle 50€ mehr für die Limiterung und den Einband. Dass das Teil ausverkauft sein wird, sagt eines über die Kunden aus 😀
Die Kolosse sehen stark aus, auch mit den "atemberaubend mächtigen, synchronisierten Hochleistungsraketenmagazinen". Da hat sich der Praktikant aber mächtig ausgetobt....
PS Breitseite, Sturmflut, Teufelsrochen, Piranha, Hammerhai, Sonnenhai ... man hat Glück, dass der Commander noch Commander heißt und nicht Commodore :cat: ... wenigstens die Geister und Krisis haben sie Geister und Krisis sein lassen ... Breitseite, Sturmflut ... also das ist echt ein Grund sich den englischen Codex zu holen 😀
Eine derartige Modellbeschreibung ist ja auch echt nötig, ich mein ansonsten könnte man ja die Kampfhaltung auch ganz anderes deuten :cat:Dieses außergewöhnlich detaillierte Modell Commander Weitsichts verfügt über eine extrem dynamische Haltung. Weitsicht ist mit seinem Krisis-Kampfanzug ausgestattet und mit einem Plasmagewehr bewaffnet; er hat ein Bein angezogen, sein ringförmiger Schildgenerator ist über seinen linken Arm erhoben, mit der Klinge Morgengrauen führt er einen Hieb nach rechts. An seinem Oberschenkel und am Griff von Morgengrauen befinden sich wehende Bänder, um den Eindruck zu verstärken, dass O'Shovah sich gerade schnell bewegt. Obgleich er die Symbole der Feuerkaste auf seiner Rüstung trägt, zeigt er auf dem Schildgenerator seine eigenen Abzeichen, die in hochwertiger Citadel-Finecast-Qualität besonders klar zu erkennen sind.
Und auch der "furchterregender Gesichtsausdruck" des Schattenschleichers, Mensch, das war echt ein Schock, ich wäre fast tot umgefallen :cat:Fernschlag stellt eine hervorragende Erweiterung für einen Hammerhai-Gefechtspanzer dar - und passt perfekt in die Dachluke des Fahrzeugs, so dass er deine Armee der Tau auf einzigartige Weise bereichert. Bitte beachte, dass der Hammerhai-Gefechtspanzer nur zu Illustrationszwecken hier abgebildet ist und separat erworben werden muss (was wir dir an dieser Stelle ausdrücklich empfehlen wollen, da es sich dabei um ein besonders schönes Tau-Modell handelt).
2500 Punkte für 555 Euro 😀 Finde es gut dass GW die Armee anbietet die man im WD sieht. Würde aber dennoch erstmal auf den Dex warten und dann einkaufen.