Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss auch sagen, das ich das jetzt auch so nicht erwartet hätte mit der Grösse. Aber man darf auch nicht vergessen, dass er enorm breit ist.

Jetzt aber macht er auch nicht mehr einen eher unwendigen Eindruck, sondern kommt mir doch etwas schnittiger vor als die Walküre.

Zuletzt bearbeitet:
Die Walkyre/Vendetta ist sicherlich breiter und kostet nur 2€ mehr 😉 Aber vielleicht liegt das ja auch am Kombibausatz, weil da quasi 2 Flieger drin sind wird wohl wenigstens 1 Gussrahmen mehr als notwendig drin sein

Ernsthaft?

Das glaubst du selber nicht. Der kostet nur 50€ weil das der Flieger Preis ist.

@Mshrak: So sparsam wie die infos sind würde ich nicht drauf setzen. Und die Info die es bisher gab waren nicht begeisterungsfähig

Der Flieger sieht von hinten deutlich besser aus. Da sieht man nicht, wie klobig und unförmig das Teil von vorne wirkt... bin gespannt, wie das Modell in natura aussieht. Vielleicht wirkt es weniger plump, weil es nicht so groß ist.

Edit:

Wenn ich mir meinen Text so durchlese, könnte ich auch über eine Frau reden...

Außerdem stimme ich DeusEx zu. Der kostet wohl soviel, weil Flieger einfach soviel kosten müssen.
Auf die Regeln bin ich auch gespannt... Der Bomber sieht schon doof aus, dann taugen die Bomben hoffentlich was.

Die Bodenkampfversion könnte mit den Ionenwaffen schon was taugen, auch wenn die Kuppel billig aussieht. Aber 360° Feuerbereich ist schon was Wert.
Und sollte das optionale Raketenmagazin was taugen (hinsichtlich Kadenz und Stärke) könnte es auch gegen andere Flieger nützlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Walkyre/Vendetta ist sicherlich breiter und kostet nur 2€ mehr 😉 Aber vielleicht liegt das ja auch am Kombibausatz, weil da quasi 2 Flieger drin sind wird wohl wenigstens 1 Gussrahmen mehr als notwendig drin sein

Sag das mal den Necrons und den Orks! 😀 Die Necs haben auch 2 und da Orks sogar 3 Flieger und das für 36€ (Die humansten Preise des letzten Jahres). Ausserdem sind der sichtliche Unterschied bei den Fliegern nur wenige Teile.

Ernsthaft?

Das glaubst du selber nicht. Der kostet nur 50€ weil das der Flieger Preis ist.

Zu was von beidem "Ernsthaft?" dazu, das diue Vendetta breiter ist und nur 2 € mehr kostet oder dazu, das der Flieger teuerer ist weil da zwei drin sind? Bedenke der DE Flieger kostet 36€ und scheint ungefähr die gleiche Größe zu haben

Edit: Oh an Necs und Orks hab ich gar nicht gedacht, ebenso an den Stormtalon, die sind alle günstiger. Ja damit wäre das Argument "50€ weil´s ein Flieger ist" wohl definitiv vom Tisch, bleiben 2 Möglichkeiten übrig:
1. Weil es eine Neuerscheinung ist und direkt an die kommenden Preise angepasst wird
2. Weil das Vieh ultra Krasse Werte hat und Luftdominanz herstellt (siehe Stormraven der direkt mal 10€ teurer wurde letztes Jahr)

Zuletzt bearbeitet:
2. Weil das Vieh ultra Krasse Werte hat und Luftdominanz herstellt (siehe Stormraven der direkt mal 10€ teurer wurde letztes Jahr)

Schau dir die DA Flieger an, die sind unterirdisch schlecht und gleichzeitig überirdisch teuer, womit selbiges mAn auch als Argument wegfällt...

...umgekehrt werden unsere Panzer die wohl ähnlich groß sind demnächst 45€ Kosten womit es eher ein Trend für die neue Preisgestalltung sein dürfte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.