Tau Gerüchte *update 05.04.2013*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Deutschen WD stehen teilweise andere Preise (mein Händler hat ihn heute bekommen), Krisis und Streitmacht ist teurer Rest stimmt aber überein.
Danke für die die Info.
Zum Glück betrifft es nicht gerade primäre Produkte.
Trotzdem interessant wie aus einem 3er Pack zum Vorteilspreis nun doch nur "alte Modelle, bloß teurer" werden.

Das Problem ist die Postion der Raketen - die gehören einfach nicht in die Hände (das sind keine Sixpacks Bier o.ä.) und haben mich schon bei den alten Kolossen tierisch genervt, abgesehen davon sind die Modelle aber natürlich sehr Nice - wobei ich jedoch darüber nachdenke im Namen von mehr Abwechslung vier- oder mehr-beinige Läufer als Kolosse einzusetzen...

Hm, Morgen gibt es hoffentlich endlich Bilder auf der offiziellen Seite...

Ach dann wollen wir mal. Hier mal etwas aus dem neuen WD.

wenn es verboten ist, dann bitte sofort löschen....

Erstmal das letzte Bild 😀

C69770CF-AA7A-4C2B-ABD0-54C823C5D3DC-477-0000008FCA29C83A_zps7d5cd668.jpg

Lässt auf mehr hoffen nicht! Ist aber der ForgiHawk. Habs verglichen. Trotzdem darf man ja hoffen oder?

Für die, die immer noch denken, das Kroot nicht im Dex sind hier ein Auszug

601FFA24-7A29-4BD8-A974-85558D2028DC-748-000000DC72F18898_zpsdd7ee5ee.jpg

Und hier noch ein schönes Artwork der Tau

86CC1C20-CE15-4046-860B-ED38CF6F4BA0-748-000000DC848D0FFB_zpsff944de1.jpg

Falls jemand noch fragen hat, dann kann er diese ja stellen.

Ich hoffe meine WD kommt am Samstag endlich mit der Post! -.-

Die Bilder sehen echt vielversprechend aus. 🙂

Ja aber mehr als Bilder gibt es eigentlich nicht zu sehen. Wie ich bereits einige Seiten vorher gesagt hatte, ist im WD wieder viel Shitstorm, tausende von GD Bildern und wenig Informatives drin. Ich wollte Ihn eigentlich nicht kaufen aber es war Mittwoch und da stand er mit dem Cover eines Riptide.... 😉
Na Gut. Einmal noch 😀 Weil Tau halt meine Lieblinge sind. Aber nach dem Durchblättern hab ich es wieder bereut.

Man kann wirklich so viel mehr aus dem WD machen. Aber diese Zeit gehört einer anderen an und blablablub. Jeder weiss was ich meine.... 😉

Ja aber mehr als Bilder gibt es eigentlich nicht zu sehen. Wie ich bereits einige Seiten vorher gesagt hatte, ist im WD wieder viel Shitstorm, tausende von GD Bildern und wenig Informatives drin. Ich wollte Ihn eigentlich nicht kaufen aber es war Mittwoch und da stand er mit dem Cover eines Riptide.... 😉
Na Gut. Einmal noch 😀 Weil Tau halt meine Lieblinge sind. Aber nach dem Durchblättern hab ich es wieder bereut.

Man kann wirklich so viel mehr aus dem WD machen. Aber diese Zeit gehört einer anderen an und blablablub. Jeder weiss was ich meine.... 😉

Ich weiß ganz genau was du meinst! Ich bin seit Ausgabe 20 dabei und ab Ausgabe 200 (ja doch...vorher waren sie auch lange Zeit nicht besser) hat sich der Schreibstil, meinem Empfinden nach, auch zum negativen verändert. Es liest sich irgendwie wie Gutenachtgeschichten für Kinder... . Das Abo ist zwar ein Geschenk gewesen, aber ich bin momentan echt hin und her gerissen dieses doch noch zu kündigen. Man spart im Jahr sowieso nur 2 Ausgaben.

Hmm.... nur mal so als Bitte. Da es ja Gerüchte dazu gab.
Sobald jemand weiß ob der Riptide 0-1 ist, soll derjenge bescheid geben.
Wollte mir mehrere kaufen. Aber zum Start hin nur mehrere sollte er nicht 0-1 sein

Gerüchte war Elite-Slot, 3 Stk. max
Wurde mir am Telefon auch bestätigt aber das wurde mir auch der falsche Preis von den XV8 Boxen. :dry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.